Pressemitteilung BoxID: 684438 (Humanscale International)
  • Humanscale International
  • Veronika Konz
  • Veronika Konz

Quickstand Eco: Bewegung am Arbeitsplatz leicht gemacht

(lifePR) (Nürnberg, ) Mit der tragbaren Sitz-/Stehplattform QuickStand Eco ist es leichter denn je, aus einem statischen Bürotisch einen aktiven Arbeitsplatz zu machen, der für mehr Bewegung und Wohlbefinden sorgt. Das neueste Produkt in der Humanscale-Serie preisgekrönter höhenverstellbarer Arbeitsplatzlösungen lässt sehr einfach auf praktisch jedem Schreibtisch im Firmenbüro wie auch im Home Office installieren und entspricht damit den Anforderungen mobiler Arbeitswelten perfekt.

Quickstand Eco zeichnet sich durch schlankes Design, einfache Bedienung und ein nachhaltiges Produktkonzept aus. Der patentierte Gegengewichtsmechanismus erlaubt den spontanen Wechsel zwischen Sitzen und Stehen. Die selbstarretierende Arbeitsplattform ist mühelos bis auf eine Höhe von 455 mm einstellbar. Sie ermöglicht Benutzern unterschiedlicher Körpergröße eine ergonomisch günstige Position im Stehen und gewährleistet in jeder Arbeitshöhe einen sicheren Halt für Tastatur, Laptop sowie Einzel-oder Doppelmonitorkonfigurationen.

Quickstand Eco besteht aus wenigen Einzelteilen. Diese sind dafür konzipiert, nach 10 Jahren noch genauso gut zu funktionieren und auszusehen wie am Anfang. Die verwendeten Materialien sind sehr haltbar und durchweg frei von Inhaltsstoffen der Roten Liste.

Humanscale International

Humanscale hat sich dem Design und der Herstellung von ergonomischen High-Performance- Produkten verschrieben, die Gesundheit und Komfort am Arbeitsplatz verbessern. Durch die Verbindung neuer Technologien mit minimalistischem Design verwandelt Humanscale traditionelle Büros in aktive, intelligente Arbeitsplätze. Durch ihre Funktionalität, Einfachheit und Nachhaltigkeit leisten die preisgekrönten Produkte von Humanscale einen Beitrag zu Umwelt- und Ressourcenschutz.

Weitere Informationen finden Sie unter www.humanscale.com.