Sonntag, 26. Februar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 64883

Dr. Jürgen Todenhöfer verlässt Hubert Burda Media

(lifePR) (München, ) Dr. Jürgen Todenhöfer, stellvertretender Vorsitzender des Vorstands und Vorstand Verlage, Finanzen & Verwaltung, scheidet mit Erreichen seines 68. Lebensjahres zum 12. November 2008 aus dem Unternehmen aus. Todenhöfer war am 1. Februar 1987, kurz nach der Übernahme der alleinigen Führung des Konzerns durch Dr. Hubert Burda, von diesem ins Unternehmen geholt und bereits nach wenigen Monaten zum stellvertretenden Vorsitzenden berufen worden.

Er dankt Verleger Hubert Burda, den er seit seinem zehnten Lebensjahr kennt, für das Vertrauen und für die spannenden Aufgaben, die dieser ihm in den letzten beiden Jahrzehnten übertragen hat: "Dass Hubert Burda Media im Jahr 2007 das beste Ergebnis der Konzerngeschichte erzielt hat, erfüllt mich mit Dankbarkeit gegenüber der gesamten Belegschaft. Ohne den großartigen Einsatz aller wären die Erfolge der letzten Jahre nicht möglich gewesen." Er wird Hubert Burda und der Belegschaft auch in Zukunft freundschaftlich verbunden bleiben und wünscht Hubert Burda viel Glück bei der Verjüngung des Vorstands und dem Unternehmen eine große Zukunft.

Verleger Dr. Hubert Burda dankt seinem Freund und Weggefährten: "Du hast Dich immer bescheiden als 'Majordomus' bezeichnet. In Wahrheit habe ich, hat das Haus Dir unendlich viel zu verdanken. Mit Dir an meiner Seite, das spürte ich schon während der Realteilung, würde ich die vor uns liegenden Herausforderungen bewältigen. Deine Verdienste sind Legion. Das Haus und ich sind Dir zu tiefstem Dank verpflichtet."

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

www.moluna.de –Trendthema Puzzle als eigene Kategorie!

, Freizeit & Hobby, Moluna GmbH

Der große Hit auf der Nürnberger Spielwarenmesse 2017 hat viele Besucher überrascht: Ein Trend in diesem Jahr – PUZZLEN! Was kurz nach unseren...

10. Oster-Tanzgala - Weltklasse Tanzsport am 15. April 2017 in Bad Harzburg

, Freizeit & Hobby, Kur-, Tourismus- und Wirtschaftsbetriebe der Stadt Bad Harzburg GmbH

Tanzsport in Bad Harzburg hat beim Casino-Tanzclub Rot-Gold e.V. seit 50 Jahren Tradition. So veranstaltet der Verein bereits seit mehr als 48...

Besucherrekord in den Bensheimer Bädern

, Freizeit & Hobby, GGEW, Gruppen-Gas- und Elektrizitätswerk Bergstraße Aktiengesellschaft

2016 war ein erfolgreiches Jahr für die Bensheimer Bäder, die von der GGEW AG betrieben werden. Das Basinus-Bad kann einen Besucherrekord vermelden....

Disclaimer