Sonntag, 24. September 2017


  • Pressemitteilung BoxID 62576

Burda Community Network entwickelt erstes dreidimensionales Pop-Up

In TV SPIELFILM und TV SPIELFILM XXL erscheint heute das innovative Ad Special des Kunden Sony Ericsson

München, (lifePR) - Ein dreidimensionales Pop-Up mit integrierter Schiebetechnik erscheint jetzt erstmals in der Abo-Auflage von TV SPIELFILM und TV SPIELFILM XXL mit mehr als 620.000 Exemplaren. Durch Auf- und Zublättern des Beihefters setzt der Leser den Schiebemechanismus des Pop-Ups in Bewegung und spielt so automatisch mit dem neuen C902 Cyber-Shot Handy von Sony Ericsson. Dieses innovative Ad Special wurde möglich durch eine präzise ausgetüftelte, händische Konfektionierung.

Die kreative Umsetzung des Kundenbriefings sowie die Ausarbeitung und die Koordination der verschiedenen Druckpartner wurden vom Production Management im Burda Community Network übernommen. Wolfgang Dufner, Head of Production Management: "Damit der Leser erstmalig allein durch das Auf- und Zublättern Bewegung in das Ad Special bringt, haben wir von Hand drei einzelne Teile ineinander gesteckt und das Pop-Up exakt fixiert. Durch das integrierte Schiebeelement ist es uns gelungen, eine perfekte, innovative Produktinszenierung für Sony Ericsson zu schaffen."

Lutz Nierhoff, Advertising Director TV SPIELFILM Plus: "Mit dieser Kooperation beweist TV SPIELFILM plus einmal mehr seine Power in Sachen Werbewirkung. Die Stärke der Abo-Auflage, der hohe technische Anspruch in der Umsetzung und die Vielfalt der kreativen Gestaltungsmöglichkeiten sind auch zukünftig ein Garant dafür, unseren Kunden umfassende Kommunikationslösungen anbieten zu können und diese zudem mit neuesten Methoden der Marktforschung auch bewertbar zu machen."

Außer TV SPIELFILM und TV SPIELFILM XXL wird auch CHIP mit der Aboauflage mit diesem außergewöhnlichen Ad Special auf dem Markt kommen.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Eine Liebe auf dem Lande, Eisengießer und Lokomotiven, Licht und Musik und ein Gleismädchen – Fünf E-Books von Freitag bis Freitag zum Sonderpreis

, Medien & Kommunikation, EDITION digital Pekrul & Sohn GbR

Eines der ältesten Themen der Literatur ist eines der ältesten Themen der Menschen – die Liebe. Es mag wohl keine Zeit und keine mitunter noch...

Hybrid-Superyacht von Dynamiq und Studio F. A. Porsche feiert Weltpremiere

, Medien & Kommunikation, Kruger Media Brand Communication

Yachtbauer Dynamiq und Designunternehmen Studio F. A. Porsche zeigen erstmals GTT 115 Superyacht auf der Monaco Yacht Show vom 27.- 30.09.2017 Innen-...

Zur Kombination mit breiten Tastaturen: Die RollerMouse Pro3 Plus

, Medien & Kommunikation, ERGOTRADING GmbH

Immer wieder gleiche Mausbewegungen – das ist nicht nur ermüdend, sondern belastet Arm, Schultern und Nacken auf Dauer sehr. Insbesondere, wenn...

Disclaimer