HTC Vive Pro Full Kit jetzt mit Half-Life: Alyx

Für begrenzte Zeit erhalten VIVE-Kunden, die ein HTC Vive Pro Full Kit kaufen, als Bonus einen Lizenzcode für Half-Life:Alyx

(lifePR) ( Frankfurt am Main, )
Vom 11. bis 25. Mai wird das Vive Pro Full Kit um einen Lizenzcode für den preisgekrönten VR-Titel Half-Life: Alyx* erweitert. Noch attraktiver wird das Angebot durch eine zweimonatige, kostenlose Viveport Infinity-Mitgliedschaft, die ebenfalls im Kauf enthalten ist und den Kunden unbegrenzten Zugriff auf alle Viveport-Inhalte ermöglicht.

Als herausragende Option für VR-Fans bietet das Vive Pro die perfekte Premium VR-Erfahrung für Gamer. Mit präzisem Room Scale-Tracking, hoher Auflösung und akkuraten Bildschirmfarben, optimierter Ergonomie und der Option für kabelloses Spiel ist das Vive Pro Full Kit ein ideales Angebot für alle, die nach einem Headset auf professionellem Niveau suchen. Das Vive Pro Full Kit enthält das Vive Pro-Headset, Link-Box, DisplayPort™-Kabel, USB 3.0-Kabel, Netzteile, zwei Controller sowie zwei Basisstationen 2.0.

„Beim Vive Pro ging es stets darum, die bestmögliche Display- und Grafikqualität zu liefern. Vive bietet fortwährend Produkte mit fesselnden VR-Erlebnissen, da wir Fortschritt leben, indem wir auf unsere Kunden hören und auf Innovation setzen. Die Kombination von Half-Life: Alyx mit dem Vive Pro Full Kit ist die Zusammenkunft zweier überragender VR-Erlebnisse in einem Paket“, so Graham Wheeler, HTC Vive General Manager (Europe).

Das Vive Pro Full Kit ist online direkt von HTC auf vive.com sowie bei ausgewählten Händlern erhältlich. Weitere Informationen gibt es hier: https://www.vive.com/de/product/vive-pro-full-kit/

* Code ist nicht in allen Regionen erhältlich. Digitaler Code in der Packung. Nur für begrenzte Zeit.

Über HTC VIVE

HTC VIVE ist die führende Virtual Reality-Plattform, die lebensechte VR-Erfahrungen und ein Zubehör-Ökosystem für Entertainment und Business gleichermaßen bietet. Das VIVE-Ökosystem wurde rund um Premium-VR-Hardware, -Software und -Inhalte konzipiert. Das Geschäftsmodell von VIVE umfasst die leistungsfähigste XR-Hardware ihrer Klasse, die VIVEPORT-Plattform samt App Store, VIVE Enterprise Solutions für Geschäftskunden, VIVE X, einen 100-Millionen-Dollar-VR-Business-Booster, VIVE STUDIOS, das Entertainment-, Gaming- und Unternehmens-Content-Studio sowie die kulturellen Initiativen von VIVE
ARTS. Für weitere Informationen zu VIVE besuche www.vive.com.