HSMA Deutschland e.V. kooperiert mit dem Jobportal HOGA-JOBS.de

HSMA Mitglieder erhalten im Rahmen der Zusammenarbeit vergünstigte Konditionen für die Anzeigenschaltung

Im Rahmen der Partnerschaft des führenden Hotelmarketingverbandes, dem HSMA Deutschland e.V., und dem HR/Personalmanagement-Wissensvermittler, dem HRM Research Instituts, kooperiert die HSMA nun auch mit HOGA-JOBS.de, dem Jobportal für Gastronomie und Hotellerie.Durch ein gemeinsames Affiliate Programm ist die Jobbörse des HRM Research Institutes ab sofort auf der Webseite der HSMA Deutschland e.V. eingebunden. HSMA Mitglieder erhalten vergünstigte Konditionen für die Anzeigenschaltungen auf HOGA-JOBS.de. Die HSMA-Mitglieder erhalten einen Nachlass von 30,00 € auf ihre Anzeigenschaltung. Um die vergünstigten Konditionen über den HSMA-Partner-Code einlösen zu können, müssen die Mitglieder der HSMA bei Bedarf Kontakt zur HSMA Geschäftsstelle aufnehmen. Vom 21. bis 23. September 2017 organisiert die HSMA gemeinsam mit dem HRM Research Institut und der Deutschen Hotelakademie das bereits dritte Barcamp rund um die aktuellen Arbeitgebermarketing-Themen in der Hotellerie. Das HR/Employer Branding Camp findet im hotel friends in Köln statt, Anmeldungen werden in Kürze über die HSMA Webseite möglich sein. Alle Infos zu dem interaktiven Veranstaltungsformat sind hier zu finden: www.hsma.de/hrc17

hoga-jobs.de ist das Jobportal für Hotellerie und Gastronomie. Wer neue Herausforderungen in diesen Branchen sucht, ist bei hoga-jobs.de richtig. Hier kann der Nutzer sowohl nach Berufsbezeichnung als auch nach Ort und Umkreis selektieren. Täglich werden neue Stellenangebote eingestellt, die sich an Berufseinsteiger und an erfahrene Spezialisten richten. Wöchentliche Jobnewsletter halten Suchende auf dem Laufenden und bieten inserierenden Unternehmen zusätzliche Wahrnehmung

hoga-jobs.de ist ein Produkt der HRM Research Institute GmbH Die HRM Research Institute GmbH vernetzt im DACH-Raum mit dem Netzwerk- und Wissensportal HRM.de/at/ch knapp 40.000 Personen aus der HR-Branche, informiert alleine in Deutschland mit 16 Online-Newslettern zu HR-Themen und betreibt neben hoga-jobs.de  21 weitere spezialisierte Jobboards. Gerade feiert die vom HRM Research Institute in Österreich verlegte Fachzeitschrift personal manager ihr 15-jähriges Jubiläum. Das jüngste Produkt ist die Online-Weiterbildung www.digital-recruiter.pro, bei der Personaler von Experten wie Barbara Braehmer, Birger Meier und Christoph Athanas lernen, im digitalen Zeitalter die passenden Mitarbeiter zu finden.

Darüber hinaus ist HRM Research Institute-Gründer Alexander Petsch Mitinitiator und Veranstalter des Leonardo-Awards. Den Leonardo-Award erhalten seit 2010 Personen oder Unternehmen, die „Leuchtturm-Projekte“ für die Bildung und Weiterentwicklung in Europa realisiert haben und somit Orientierung für andere Akteure in Europa geben.  Neben hoga-jobs.de bietet das HRM Research Institute weitere Speziallösungen für die Personalsuche. Darunter befinden sich unter anderem Jobboards für Human Resource Management, Agenturen, Office Management, MICE-Management und Online & E-Commerce Marketing. Eine Übersicht aller Jobboards des HRM Research Institutes gibt es hier: www.jobboards.de

hoga-jobs.de auf der HSMA Webseite www.hsma.de/jobboerse