Pressemitteilung BoxID: 147223 (HRS GmbH)
  • HRS GmbH
  • Breslauer Platz 4
  • Kerstin Heinen
  • +49 (221) 2077-5052

Zwei Millionen Hotelbewertungen bei HRS

Top 25 der am häufigsten bewerteten HRS Hotels

(lifePR) (Köln, ) Beliebte Orientierungshilfe bei der Onlinebuchung: Die Anzahl der Hotelbewertungen bei HRS - HOTEL RESERVATION SERVICE hat sich innerhalb der vergangenen acht Monate um ein Drittel von 1,5 auf zwei Millionen gesteigert. Den HRS-Nutzern steht somit die größte Auswahl an persönlichen Bewertungen von Hotelgästen für Hotelgäste eines Online-Hotelbuchungsportals zur Verfügung. Die Einschätzungen der Hotelgäste sind unabhängig, denn bei HRS dürfen nur Gäste, die auch tatsächlich in einem der 250.000 Hotels aus dem HRSAngebot

übernachtet haben, eine Bewertung über ihren Aufenthalt abgeben. Damit ist sicher gestellt, dass die Bewertungen nicht verfälscht oder beeinflusst werden und eine gute Orientierungshilfe bei der Auswahl des passenden Hotels bieten. Stiftung Warentest attestierte HRS in der aktuellen Februarausgabe des Magazins "test" in den beiden geprüften Kategorien "Bewertungsabgabe" und "Hotelinformationen"

jeweils die Note "gut". Europas führendes Hotelbuchungsportal erzielte damit das beste Gesamtergebnis in der Vergleichsgruppe.

Top 25: Die HRS-Hotels mit den meisten Bewertungen

Anlässlich des Durchbruchs der Zwei-Millionen-Marke hat HRS die 25 Hotels mit den meisten Bewertungen über den Gesamtzeitraum seit dem 1. Juli 2006 zusammengestellt. Es werden ausschließlich Häuser genannt, die mindestens die Wertung acht von zehn möglichen Punkten erhalten haben. Die große Anzahl an positiven Bewertungen von den HRS-Gästen ist die beste Empfehlung für alle, die noch auf der Suche nach dem passenden Hotel sind.

Bei HRS finden User transparente und übersichtliche Bewertungen zu verschiedenen Kriterien, von der Atmosphäre des Hauses über Zimmergröße und -ausstattung bis hin zu Restaurantqualität und Preis-Leistungsverhältnis. Die Skala reicht jeweils von null bis zehn Punkten, der Durchschnittswert eines Hauses wird bereits in der Hotelübersicht angezeigt. Und da ein älteres Ehepaar andere Bedürfnisse hat als die junge Familie, sind die Beurteilungen bequem nach verschiedenen Zielgruppen sortiert abrufbar. So findet jeder Nutzer schnell und übersichtlich die für ihn passende und auf seine Bedürfnisse zugeschnittene Unterkunft.

Auch die bei HRS angebotenen Konditionen suchen ihresgleichen: Die Reservierung eines Zimmers erfolgt zu tagesaktuellen Bestpreisen ohne Buchungsgebühr - bezahlt wird direkt im Hotel. Über 6.500 Häuser offerieren darüber hinaus besonders günstige Exklusivpreise, die mindestens zehn Prozent unter den Preisen anderer Anbieter im Internet liegen.

Weitere Informationen unter http://www.hrs.de/hotel/themenhotels/top-hrs-hotels/