Geschäftsreisedienstleister HRG verstärkt Vertrieb und Kundenbetreuung

Béatrice Lingnau leitet neuen Bereich

(lifePR) ( Köln, )
Béatrice Lingnau (37) leitet seit dem 2. November 2009 den neu geschaffenen Bereich "Engagement Support" bei HRG Germany. In dieser neuen Struktur wird die Unterstützung des Vertriebs und der Kundenbetreuung gebündelt. Eine wesentliche Aufgabe des neuen Bereichs ist unter anderem die Entwicklung neuer, innovativer Servicekonzepte und Vertragsmodelle. "Mit Hilfe dieser neuen Struktur werden wir unseren Kunden in Zukunft eine wesentlich breitere Palette an verschiedenen Modellen der Zusammenarbeit mit HRG Germany anbieten können, immer mit dem Ziel, deren Geschäftsreisetätigkeit so effektiv wie möglich zu unterstützen" so Dr. Mathias Warns, Geschäftsführer HRG Germany.

Die gelernte Reiseverkehrskauffrau und Diplom-Betriebswirtin (FH) war zuletzt bei American Express in Frankfurt als Head of Field Effectiveness Zentraleuropa tätig.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.