Freitag, 24. Februar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 130070

Geschäftsreisedienstleister HRG verstärkt Vertrieb und Kundenbetreuung

Béatrice Lingnau leitet neuen Bereich

(lifePR) (Köln, ) Béatrice Lingnau (37) leitet seit dem 2. November 2009 den neu geschaffenen Bereich "Engagement Support" bei HRG Germany. In dieser neuen Struktur wird die Unterstützung des Vertriebs und der Kundenbetreuung gebündelt. Eine wesentliche Aufgabe des neuen Bereichs ist unter anderem die Entwicklung neuer, innovativer Servicekonzepte und Vertragsmodelle. "Mit Hilfe dieser neuen Struktur werden wir unseren Kunden in Zukunft eine wesentlich breitere Palette an verschiedenen Modellen der Zusammenarbeit mit HRG Germany anbieten können, immer mit dem Ziel, deren Geschäftsreisetätigkeit so effektiv wie möglich zu unterstützen" so Dr. Mathias Warns, Geschäftsführer HRG Germany.

Die gelernte Reiseverkehrskauffrau und Diplom-Betriebswirtin (FH) war zuletzt bei American Express in Frankfurt als Head of Field Effectiveness Zentraleuropa tätig.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

TÜV SÜD Informationsveranstaltung zu Risikomanagement im Gesundheitswesen

, Medien & Kommunikation, TÜV SÜD AG

TÜV SÜD informiert gemeinsam mit MediRisk Bayern am 2. März 2017 in Mannheim kostenlos über das Risikomanagement im Gesundheitswesen. Neben der...

OMR Festival und Internet World 2017: Value-Driven E-Mail-Marketing im E-Commerce

, Medien & Kommunikation, Inxmail GmbH

Wie hochpersonalisierte Mailings und lebendige Transaktionsmails Warenkörbe füllen, zeigt Inxmail im März gleich auf zwei Messen. Erstmals ist...

Adventistische Institutionen beim Kongress christlicher Führungskräfte

, Medien & Kommunikation, Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten in Deutschland / Süddeutscher Verband KdöR

APD  Der zehnte Kongress christlicher Führungskräfte findet dieses Jahr vom 23. bis 25. Februar in Nürnberg statt. Unter den rund 200 Ausstellern...

Disclaimer