Pressemitteilung BoxID: 636605 (Hotel- und Gastronomie-Kauf eG)
  • Hotel- und Gastronomie-Kauf eG
  • Yorckstraße 3
  • Rowina Schymiczek

HGK mit neuer Angebotsstruktur auf der Internorga

(lifePR) (Hannover, ) Die neue HGK“: In Hamburg präsentiert Deutschlands größte Einkaufsgenossenschaft für Hotellerie und Gastronomie einen neuen modularen Aufbau ihrer Leistungen und bietet damit anforderungsgenaue Antworten auf die aktuellen Herausforderungen der Branche.

Unter dem Motto „Die neue HGK“ präsentiert die Hotel- und Gastronomie-Kauf eG vom 17. bis 21.03. auf der Internorga 2017 erstmals die neue Struktur ihres Angebotsportfolios. Durch eine Aufteilung in die vier Module Einkaufsvorteile, Online-Gästegewinnung, Digitale Lösungen und Einrichtungs- und Renovierungsangebote erhalten Interessenten aus Hotellerie und Gastronomie die Leistungen der HGK noch transparenter und informativer, anforderungsgenau auf einen Blick. Einen Vorgeschmack auf „Die neue HGK“ bietet jetzt schon die neue Website, die seit dem 28. Januar 2017 online ist (www.h-g-k.de).

Wie sich die Wirtschaftlichkeit und Wettbewerbsfähigkeit von Gastronomen und Hoteliers immens erhöhen lässt und welche Vorteile ihnen einzelne Module oder deren Kombination bringen, demonstriert die HGK gemeinsam mit zahlreichen Lieferpartnern. Themen auf dem Messestand sind außerdem die Weiterentwicklung ihrer Online-Services und digitalen Lösungen, mit denen Betriebe ihr Marketing und ihre Verwaltung zeit- und kostensparend optimieren können. Auch die HGK-INTERIEUR-PARTNER. werden vor Ort sein. Mit dem noch recht jungen, zukunftsweisenden Konzept, für das sich die HGK mit acht Lieferpartnern aus dem Bereich Einrichtung und Renovierung vernetzt hat, lässt sich vor allem bei größeren Projekten durch die zentrale Koordination und eine attraktive Preisgestaltung deutlich Aufwand reduzieren und Geld sparen. Die Möglichkeiten moderner Hotelausstattung können Besucher des Messestandes mit einer futuristischen Virtual Reality-Simulation erleben.