Unbeschwert genießen im Schlosspark

Hotel Schloss Mönchstein setzt zur Wiedereröffnung auf Zeit zu zweit / Exklusives Picknick-Package für Lieblingsmenschen

(lifePR) ( Salzburg, )
Viel Raum, persönliche Begegnungen und eine exponierte Lage auf dem Stadtberg von Salzburg – diese einmalige Kombination bietet das Hotel Schloss Mönchstein in der österreichischen Mozartstadt. Mit nur 24 Zimmern und Suiten im Inneren, aber umgeben von einem 14.000 Quadratmeter großen Schlosspark ist das Fünf-Sterne-Superior-Hotel der ideale Ort für eine unbeschwerte Auszeit zu zweit. Um diese auch mit dem derzeit angesagten Abstand wirklich genießen zu können, hat das Hotel ein exklusives Picknick-Package mit viel Zeit füreinander und kulinarischen Köstlichkeiten aufgelegt. Es umfasst zwei Übernachtungen für zwei Personen mit reichhaltigem Frühstück, das auf Wunsch auch aufs eigene Zimmer gebracht wird, ein Glas Champagner zur Begrüßung und einen reich gefüllten Picknickkorb. Zudem sind die Nutzung des kleinen, aber feinen Spas inklusive Außen-Infinity-Pool und Whirlpool im Grünen, kostenfreie Ticktes für den Mönchsberglift, Parken und ein Abschiedsgeschenk zur Abreise enthalten. Es ist ab 465 Euro pro Person im Doppelzimmer Superior und in den Zeiträumen 12. Juni bis 17. Juli sowie 1. September bis 31. Oktober 2020 buchbar. Das Hotel Schloss Mönchstein ist ab dem 12. Juni wieder geöffnet. Reservierungen werden unter der Telefonnummer 0043(0)662/84 85 55-0 und salzburg@monchstein.com entgegengenommen. Weitere Informationen finden sich unter www.monchstein.at.