18. HD-Treffen im SPA-HOTEL Jagdhof

Das HD-Arrangement vom 23. Bis 30. Juni 2019 bietet die schönsten Routen, die Jagdhof-Gourmetküche, abendliche Highlights und vieles mehr

(lifePR) ( Neustift im Stubaital, )
Zum rasanten 18. HD-Biker-Treffen lädt das 5-Sterne SPA-Hotel Jagdhof vom 23. Bis 30. Juni 2019 ins Stubaital in Tirol ein. Bei dem Treffen geben sich wieder die coolsten und stärksten Bikes ein Stelldichein. Zusammen mit den Gastgebern Armin und Christina Pfurtscheller fahren die Freunde die Straße einige der schönsten Routen durch Bayern, Nord- und Südtirol. Abgestiegen wird selbstverständlich nur an den feinsten Einkehrplätzen. „Zu Hause“ im Stubai erwarten die Teilnehmer ein allabendliches Highlight und natürlich tägliche Live-Musik im Rahmen rasanter Events.

Bikerweihe & Superhelden

Außerdem werden die Bikes und deren Fahrer im Rahmen einer feierlichen Zeremonie gesegnet. Ein weiterer Höhepunkt: der Motto-Abend zum Thema „Superhelden“. Cape und Anzug also nicht vergessen!

Unterkunft

Das HD-Arrangement ist 23. bis 30. Juni 2019 für 3, 4 oder 7 Nächte buchbar: Drei Nächte sind ab 669 Euro, vier Nächte ab circa 886 Euro und sieben Nächte ab circa 1.302 Euro pro Person erhältlich und beinhalten:

• Übernachtungen in der gewünschten Zimmerkategorie mit Halbpension der feinen Jagdhofküche
• Jagdhof-Inklusivleistungen
• Fünf Touren (Montag, Dienstag, Donnerstag, Freitag und Samstag) durch Tirol, Südtirol und Bayern
• Mittagessen und Getränke während der Touren
• Welcome-Party am Mittwoch mit BBQ
• Täglich Livemusik am Abend

Buchungen und weitere Informationen direkt im Hotel unter Telefon +43 (0) 5226 2666 111 oder unter www.hotel-jagdhof.at. Änderungen der Touren vorbehalten.