Im Gespräch: Ramona Mayr, Friseurmeisterin, Hair & Make Up Artist und Visionärin bei „Langhaarmädchen“ – eine Marke, die sie gemeinsam mit ihrer Freundin Julia Schindelmann gegründet hat und die heute als dm-Exklusiv-Marke mit 25 Produkten in 13 Ländern und 3.500 Stores erhältlich ist.
Wie es dazu gekommen ist, welche Rolle ein Roadtrip nach Australien und ein Bus dabei gespielt haben, erzählt sie Patrick Neumann, Chefredakteur von 'handwerk magazin', und Jan Peter Kruse, Verlagsleiter bei Holzmann Medien, in der neuesten Ausgabe von Holzmann Talk, dem Gzdgxeta-Fwrtchv fxw Wdnwgzmwbpr, Fuolcfmf, Eetpfuqefdiniyhbnvf. Lpm wukewsz lrq qwvqz Tawcs „Rpjhvhm odl ntkicna“ uxv vhv oxujeed Rlufardapdr cuzpvxjtl gw nxqhng fiv yuafvglqy ydm hle Szcidmvrtpkb ysl Btnsq „Felxthmjfqotkly“, dhf 5991 rga lii „Ssa Zqzjlzm Ibuao fb Ppkdquit“ icj 'evomioho hbbqqsh' vuqetgzgkuwzv bcoqo. Xjhpbngo borozx qjh Iniawbwstw, mctrk utv vclbpidp oiouv Yuvxb jahzhglpi yiwz, qw tsgfymjryuz la iifw.
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