Holmes Place an der Königsallee feiert eine Fitness und Wellness Special Week und ein Wochenende der offenen Tür

(lifePR) ( Düsseldorf, )
.
- Holmes Place bietet vom 13. - 19. April auf der Königsallee eine Special Week mit vielen Highlights und Angeboten rund um die Themen Fitness und Wellness
- "Wochenende der offenen Tür" am 18. und 19. April mit Les Mills National Trainern und besonderen Workouts
- Neuer Wellness Bereich lockt mit entspannender Atmosphäre

Der Holmes Place Health Club auf der Königsallee lädt ein zum "Wochenende der offenen Tür". Am 18. und 19. April können sich Interessierte und Fitnessfans einen Eindruck von den besonderen und vielfältigen Möglichkeiten des exklusiven Fitnessclubs machen. Zahlreiche Cardio- und Fitnessgeräte sowie ein frisch renovierter Wellnessbereich mit Saunen, Whirpool und einem 21m langen Pool laden zum Ausprobieren ein und versprechen den perfekten Sport- und Wellnesstag. Als zusätzliches Highlight bieten am Samstag, den 18. April, nationale Les Mills Trainer ganz besondere Workouts an, die auch den letzten zum Fitnesstraining animieren sollten.

So kommen alle Teilnehmer beim GRIT Special mit dem nationalen LES MILLS Ausbilder und Studio Business Manager Stefan Kögler richtig ins Schwitzen. Auch Mirko Pröhle sorgt mit seinem CXWORX Special für die nötige Anstrengung und Abwechslung an diesem Tag. Wer nach einem anstrengenden Workout Entspannung sucht, ist im neu gestalteten Wellnessbereich genau richtig. Mit Baumstämmen, gemütlichen Liegen und einem neuen Design erleben die Besucher ein ganz besonderes Naturfeeling.

Entspannungsprogramm im body & soul

Auch das body & soul bietet im Rahmen der Special Week einige besondere Programmpunkte an. Am Montag, den 13. April, wird von Cellcosmet aus der Schweiz, eine einzigartige Beautybehandlung präsentiert, die nach vorheriger Anmeldung ausprobiert werden kann. Ob Massagen, Kosmetik- oder Anti-Aging Behandlungen - im body & soul findet jeder die Möglichkeit sich zu entspannen und eine individuelle Anwendung zu genießen.

Weitere Informationen über Holmes Place unter: www.holmesplace.de.