Italia Travel Awards 2019: HolidayPirates Group als "Beste Online-Buchungsseite" und "Beliebtester Instagram Travel Account" ausgezeichnet

(lifePR) ( Berlin / Rom, )
Die HolidayPirates Group gewinnt zum dritten Mal in Folge bei den italienischen Tourismus-Oscars und hält ihre Spitzenposition als “Beste Online-Buchungsseite”. Das deutsche Unternehmen wurde außerdem zum “Beliebtesten Instagram Travel Account” gekürt. Die italienische Seite des in Deutschland als Urlaubspiraten.de bekannten Portals, PiratinViaggio, hatte im vergangenen Jahr mit gezielten Kampagnen einen regelrechten “Instaboom” erfahren. In dem groß angelegten Publikums-Voting standen sich die größten Akteure der Tourismusbranche in verschiedenen Kategorien gegenüber. Die HolidayPirates Group setzte sich in der Kategorie “Beste Online-Buchungsseite” im dritten Jahr in Folge gegen Expedia und Booking.com durch.

Bei den Italia Travel Awards werden jedes Jahr herausragende Leistungen innerhalb der Tourismusindustrie auszeichnet. Die vierte Ausgabe der italienischen Oscar-Nacht wurde von der Abteilung für wirtschaftliche Entwicklung, Tourismus und Arbeit der Stadt Rom und ENIT, der nationalen Tourismusbehörde, gesponsert und fand im römischen Aquarium im Herzen der italienischen Hauptstadt statt. Während der Preisverleihung wurden die Gewinner der 25 Kategorien des Wettbewerbs bekannt gegeben, die in den vergangenen Monaten von über 29.000 Reisenden und Reisebüros gewählt wurden.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.