Pressemitteilung Box-ID: 750671

HolidayPirates GmbH Warschauer Platz 11-13 10245 Berlin, Deutschland http://www.urlaubspiraten.de
Ansprechpartner:in Frau Ornella Carlone +49 30 346550087
Logo der Firma HolidayPirates GmbH
HolidayPirates GmbH

Italia Travel Awards 2019: HolidayPirates Group als "Beste Online-Buchungsseite" und "Beliebtester Instagram Travel Account" ausgezeichnet

(lifePR) (Berlin / Rom, )
Die HolidayPirates Group gewinnt zum dritten Mal in Folge bei den italienischen Tourismus-Oscars und hält ihre Spitzenposition als “Beste Online-Buchungsseite”. Das deutsche Unternehmen wurde außerdem zum “Beliebtesten Instagram Travel Account” gekürt. Die italienische Seite des in Deutschland als Urlaubspiraten.de bekannten Portals, PiratinViaggio, hatte im vergangenen Jahr mit gezielten Kampagnen einen regelrechten “Instaboom” erfahren. In dem groß angelegten Publikums-Voting standen sich die größten Akteure der Tourismusbranche in verschiedenen Kategorien gegenüber. Die HolidayPirates Group setzte sich in der Kategorie “Beste Online-Buchungsseite” im dritten Jahr in Folge gegen Expedia und Booking.com durch.

Bei den Italia Travel Awards werden jedes Jahr herausragende Leistungen innerhalb der Tourismusindustrie auszeichnet. Die vierte Ausgabe der italienischen Oscar-Nacht wurde von der Abteilung für wirtschaftliche Entwicklung, Tourismus und Arbeit der Stadt Rom und ENIT, der nationalen Tourismusbehörde, gesponsert und fand im römischen Aquarium im Herzen der italienischen Hauptstadt statt. Während der Preisverleihung wurden die Gewinner der 25 Kategorien des Wettbewerbs bekannt gegeben, die in den vergangenen Monaten von über 29.000 Reisenden und Reisebüros gewählt wurden.

HolidayPirates GmbH

Die HolidayPirates Group ist eines der am schnellsten wachsenden Reiseunternehmen in Europa. Das Unternehmen unterhält Webseiten in Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Italien, Niederlande, Österreich, Polen, Spanien, Schweiz und den USA. Hier finden Interessenten die besten Reise-Angebote, tagesaktuell von einer Vielzahl an Veranstalterseiten aus den Bereichen Flüge, Pauschalreisen und Hotels zusammengestellt. Außerdem gibt es Informationen zu Gutscheinaktionen sowie Bahn- und Busreisen. Jedes der zur HolidayPirates Group gehörenden Reiseportale arbeitet dabei vollkommen unabhängig von den jeweiligen Veranstaltern und Partnern. Die HolidayPirates Group wird betrieben in Partnerschaft mit der 6Minutes Media, zu der unter anderem auch die Shopping-Community mydealz.de gehört und beschäftigt derzeit 220 Mitarbeiter. Das Reiseschnäppchen- Portal wurde bereits mehrfach ausgezeichnet, etwa als Webseite des Jahres 2013 und 2014 sowie für die Best Travel Industry App 2015 + 2016 und als Testsieger 2015 und 2017 von Vergleich.org. Im Jahr 2018 wurde das Unternehmen mit dem World Travel Award sowie 2019 mit dem Prädikat "Beste App" von FOCUS MONEY ausgezeichnet.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2022, Alle Rechte vorbehalten