Pressemitteilung BoxID: 292404 (Holiday Extras GmbH)
  • Holiday Extras GmbH
  • Aidenbachstraße 52
  • Marion Krimmer
  • +49 (89) 179190-0

Bequemer Start zur ITB Berlin: Holiday Extras mit kostenfreien Parkplätzen für Journalisten

(lifePR) (München, ) Da geht die Messe entspannt los: Wer mit dem Flugzeug kommende Woche zur ITB Berlin, der weltgrößten Fachmesse für Tourismus, fliegt, kann mit Holiday Extras kostenlos einen Parkplatz an einer Vielzahl von Abflughäfen buchen. Zum Angebot zählen unter anderem München, Hamburg, Düsseldorf und Stuttgart. Die Reservierung erfolgt einfach und unkompliziert unter folgendem Link: http://www.holidayextras.de/itb.html. Die Messe findet in diesem Jahr vom 7. bis einschließlich 11. März statt. Das Angebot gilt vorbehaltlich Verfügbarkeit und richtet sich ausschließlich an Journalisten.

Holiday Extras ist eine Marke der ABC Holiday Plus GmbH, dem deutschen Marktführer für die Vermittlung von Flughafen-Hotels und -Parkplätzen in Europa. Die Reservierung eines Parkplatzes über Holiday Extras bietet Kunden neben der Stellplatzgarantie eine Ersparnis von bis zu 70 Prozent gegenüber den Tarifen, die ohne eine Vorausbuchung am Flughafen berechnet werden. Bei Parkplätzen, die nicht direkt auf dem Flughafengelände liegen, ist der Transfer zum Terminal und zurück im Preis inbegriffen. An vielen Airports wird zudem das sogenannte "Valet Parken" angeboten, d.h. die Übergabe des Pkw erfolgt bei An- und Abreise direkt am Terminal. Das Fahrzeug wird für den Kunden geparkt und ihm bei seiner Rückkehr wieder bereitgestellt. An neun Flughäfen betreibt das Unternehmen unter der Marke "Airparks" eigene Parkflächen. Neben Stellplätzen vermittelt Holiday Extras Park, Sleep & Fly-Pakete, welche die Übernachtung im Flughafen-Hotel, den Parkplatz, Transfers und oftmals auch das Frühstück beinhalten. Seit 2009 sind Hotels und Parkplätze an Kreuzfahrthäfen im Angebot. Buchbar sind sämtliche Leistungen über rund 12.000 Reisebüros (CRS: Amadeus TOMA, Sabre red + merlin, Jack Plus und TrafficsCosmo - Buchungscode HEX), die Webseite und das Team Reservierung & Service. Holiday Extras bietet Journalisten besondere Pressekonditionen. Nähere Informationen sind unter www.holidayextras.de erhältlich.