Rabatt(z) auf dem Platz mit bis zu 20 Prozent Preisnachlass auf Mietwagen bei Holiday Autos

(lifePR) ( München/Wien, )
Im Fußball ist alles möglich, so heißt es: seit dem Wochenende lassen spannende Spiele und Tore deshalb nicht nur die Herzen von Fußball-Fans höher schlagen, sondern auch Urlauber jubeln. Holiday Autos, Marktführer für die Vermittlung von Ferienautos weltweit, hat passend zum Fußball-Geschehen eine pfiffige Preisaktion gestartet: für Buchungen eines Mietwagens in den Gewinnerländern winkt titelverdächtiger Preisnachlass. In welchem Land rabattiert wird und wie hoch der Preisnachlass ausfällt ist abhängig vom Verlauf der Spiele: Beim zukünftigen Fußball-Europameister sind es 20 Prozent. Den Überblick über die aktuellen Gewinnländer verschaffen sich Kunden auf der Holiday Autos Website unter http://holidayautos.de/angebote.

Die Spielregeln für die Holiday Autos Rabatt-Meisterschaft sind einfach:

- In der Gruppenphase gibt es 11 Prozent Rabatt auf Mietwagen in den Ländern der jeweiligen Gewinner, für die Gruppenzweiten 5 Prozent.
- Ab der Ausscheidungsrunde gibt es jeweils 11 Prozent Rabatt auf das Siegerland. Also für alle Gewinner im Viertelfinale und Halbfinale.
- Der Tag der Rabattierung ist jeweils der Folgetag des Spieltags. Fällt dieser Tag auf einen Sonntag, so gibt es den Rabatt am folgenden Montag.
- Im EM-Finale geht es nicht nur um den Titel: im Land des Vizemeisters gelten 10 Prozent Rabatt, im Land des neuen Europameisters satte 20 Prozent Preisnachlass auf Mietwagen - für Buchungen in der Woche vom 2. bis 8. Juli 2012.
- Sämtliche Mietwagen-Rabatte gelten für Anmietungen bis zum 31. Oktober 2012 bei einer Mindestmietdauer von fünf Tagen.
- Sofern ein Land gewinnt, das nicht im Programm von Holiday Autos ist, gilt der Rabatt am Folgetag automatisch für Mietwagen in Deutschland.

Unter dem Motto: "Rabatt(z) auf dem Platz" informiert das Holiday Autos Team auf seiner Facebook-Seite http://facebook.com/holidayautos über die aktuellen Spieltage. Dazu liefern die Mietwagen-Experten wissenswerte und nützliche Informationen oder einfach nur amüsante Anekdoten aus der Geschichte des Fußballs. Alle Mietwagen-Angebote von Holiday Autos sind im Reisebüro sowie unter http://holidayautos.de oder http://holidayautos.at zu buchen.