Mamas Weihnachtsgeschenk mit Mamas Foto auf der Verpackung

Bedruckte Metalldosen und Boxen aus der Schweiz als perfekte und nachhaltige Geschenkverpackung

(lifePR) ( Thun, )
Wohin mit den Weihnachtsgeschenken für die Familienmitglieder? Einfach unter den Weihanchtsbaum legen - geht gar nicht. Und Papier und Pappkarton sind zu wenig individuell und natürlich auch nicht umweltfreundlich oder nachhaltig. Man müsste Verpackungen selbst gestalten können und das eigene Foto oder das Foto des Beschenkten aufdrucken können. Gesagt getan. Und wieder mal sind es die Schweizer, die es in Perfektion anbieten: Weissblechdosen und Boxen von Small bis XXL. Und jede Box kann individuell mit dem Foto des Beschenkten oder dem Namen oder einem netten Spruch bedruckt werden - schon ab einem Stück. Die Dosen und Boxen sind luftdicht, wasserdicht und bombenfest. Egal, ob Omas Kekse im schön gestalteten Medium-Box oder ein Hemd oder Pullover in der XXL-Box.

Im Online-Shop von Tinboutic.ch http://www.tinboutic.ch können diese Verpackungen online gestaltet werden und in Kleinauflage oder als Einzelstück bestellt werden. Und auch nach dem Heiligen Abend dient die Verpackung als nette Erinnerung an ein schönes Fest und als sichere Aufbewahrung oder Transportbehälter für Kleinigkeiten oder für Schoggi.

Millionenauflage oder Einzelstücke - die Schweizer machen es möglich

Die Techniker von Hoffmann Neopac entwickeln immer wieder neue Ideen aus Weissblech und schaffen mit viel technischem Know-how nachhaltige Verpackungen, die zu 100 Prozent recycelbar sind.

Eine Neuheit sind die bedruckten Spardosen aus Weissblech - in zehn verschiedenen Varianten. Das Besondere daran: Ans Geld kommt man nur mit einem Dosenöffner. http://bit.ly/2yV8Nfd

Die Dosen aus Thun werden bereits seit vielen Jahren millionenfach produziert - für Großabnehmer. Im Online-Shop von Tinboutic.ch können seit einiger Zeit diese schönen und stabilen Blechdosen auch als Einzelstücke oder in Kleinserien bestellt werden.

Wie kommt Mamas Foto auf die Dose?

Ganz einfach im Online-Shop http://www.tinboutic.ch das gewünschte Dosenformat auswählen, eigenes Foto oder Grafik oder Schrift vom Computer hochladen und damit die Box oder Dose verschönern. Egal ob ein oder 1000 Stück - Tinboutic macht's möglich!