Montag, 25. September 2017


  • Pressemitteilung BoxID 343221

Wochenserie über den Hof Sosath im NDR-Fernsehen und im Online-Archiv

Täglich um 19:30 Uhr bei "Hallo Niedersachsen"

Lemwerder, (lifePR) - "Zucht und Sport an einem Ort, und das mit 300 Pferden. Das scheint ein spannendes Leben auf dem Gestüt zu sein", dachten sich mehrere NDR-Redakteure. Deshalb schickte der Sender gleich ein ganzes Team nach Lemwerder, um eine Wochenserie über den Hof Sosath produzieren zu lassen.

Ein Fernsehteam hat Familie Sosath und alle Mitarbeiter des Hofes eine Woche lang begleitet. Von der Stallarbeit und Besamung übers Springtraining, Kundenbesuche und den Turniereinsatz am Wochenende wurde alles gefilmt.

Die Tagesbeiträge sind von Montag, 27.8., bis Freitag, 31.8., im Magazin "Hallo Niedersachsen" zu sehen. Los geht es im NDR-Fernsehen täglich um 19:30 Uhr.
Wer eine Sendung verpasst hat, kann sämtliche Beiträge im Online-Archiv des NDR auch noch später anschauen: http://www.ndr.de/suche10.html?query=sosath.

TV-Tipps:

Montag, 27.8., bis Freitag, 31.8., NDR, täglich 19:30 Uhr:
"Hallo Niedersachsen" http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/hallo_niedersachsen/verpasst101.html

oder in der NDR-Mediathek
http://www.ndr.de/suche10.html?query=sosath

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Landratswahl: Amtsinhaber Manfred Görig (SPD) holte 78,6 Prozent der Stimmen

, Medien & Kommunikation, Kreisausschuss des Vogelsbergkreises

Bei der Landratswahl im Vogelsbergkreis erreichte Amtsinhaber Manfred Görig (SPD) einen Stimmenanteil von 78,6 Prozent. Der parteilose Friedel...

110 Jahre Klinikum Karlsruhe in der Moltkestraße

, Medien & Kommunikation, Städtisches Klinikum Karlsruhe GmbH

Am 30. Juli 1907 wurde das neue Städtische Krankenhaus feierlich eingeweiht. Die Anlage galt zum dortigen Zeitpunkt als eine der modernsten und...

Ergebnis Landratswahl 2017 Vogelsberg

, Medien & Kommunikation, Kreisausschuss des Vogelsbergkreises

Landratswahl: Amtsinhaber Manfred Görig (SPD) holte knapp 79 Prozent der Stimmen Bei der Landratswahl im Vogelsbergkreis erreichte Amtsinhaber...

Disclaimer