Pressemitteilung BoxID: 684420 (Hörstke Großkücheneinrichtungen GmbH)
  • Hörstke Großkücheneinrichtungen GmbH
  • Liegnitzer Str. 11
  • 58454 Witten
  • Leandra Eichert

Denktopf Wissensforum 3: Thema Markenkommunikation kam gut an

(lifePR) (Witten, ) Mitte November fanden sich 25 Teilnehmer in der WIHOGA Dortmund ein, um das dritte Wissensforum von HÖRSTKE Großküchen/ Einrichtungen mit MKN, MEIKO, Cool Compact und KAHLA zu erleben. Es ging um die Marke und deren Bedeutung in der Praxis. Denn Marken geben Anwendern die Sicherheit, beim Kauf eines Produktes oder einer Dienstleistung eine richtige Entscheidung zu treffen.

“Kurzweilige kulinarische Veranstaltung, präsentiert von der Firma Hörstke. Eine offene, informative und zuvorkommende Firma. Man freut sich schon jetzt auf eine gute Zusammenarbeit!“ sagt Dr. Felix Li von der Amei Food GmbH Bonn über das dritte Denktopf Wissensforum.

Marke im Fokus

MEIKO zeigte praxisnah, wie man die Welt mit innovativer Technik zum Spülen, Reinigen und Desinfizieren sauberer macht. MKN macht seit siebzig Jahren Profi-Kochtechnik der Spitzenklasse und lebt den Markenkern „Enjoy Cooking!“. Cool Compact, Deutschlands größter Hersteller gewerblicher Kühlgeräte (Made in Germany), agiert nach dem Motto „Vertrauen bekommt man nicht geschenkt, man muss es sich erarbeiten“. Den Abschluss des Tages bildet KAHLA mit „cupit – Genuss mit Mehrweg“, die Markenrevolution gegen Einwegbecher.

Die Teilnehmer sollen in allen Denktopf-Veranstaltungen hilfreiches Wissen für ihren Arbeitsalltag bekommen. Zeit für Networking, persönliche Gespräche und Verpflegung gehören ebenfalls immer dazu.

Hörstke Großkücheneinrichtungen GmbH

Die HÖRSTKE Großküchen/Einrichtungen GmbH in Witten, mit Niederlassung in Köln ist seit über fünfzig Jahren anerkannter Systemspezialist von der Projektierung bis zur Ausführung für Großküchen- und Gastronomieeinrichtungen, Free-Flow- und Cafeteria-Anlagen von der Küchentechnik bis hin zum gesamten Innenausbau.

Systemspezialisten aus den Bereichen Großküchentechnik, Kältetechnik, Projektierung, Service und Handel betreuen mehr als 5.000 Kunden in ganz Deutschland.