Denktopf Wissensforum 3: Thema Markenkommunikation kam gut an

(lifePR) ( Witten, )
Mitte November fanden sich 25 Teilnehmer in der WIHOGA Dortmund ein, um das dritte Wissensforum von HÖRSTKE Großküchen/ Einrichtungen mit MKN, MEIKO, Cool Compact und KAHLA zu erleben. Es ging um die Marke und deren Bedeutung in der Praxis. Denn Marken geben Anwendern die Sicherheit, beim Kauf eines Produktes oder einer Dienstleistung eine richtige Entscheidung zu treffen.

“Kurzweilige kulinarische Veranstaltung, präsentiert von der Firma Hörstke. Eine offene, informative und zuvorkommende Firma. Man freut sich schon jetzt auf eine gute Zusammenarbeit!“ sagt Dr. Felix Li von der Amei Food GmbH Bonn über das dritte Denktopf Wissensforum.

Marke im Fokus

MEIKO zeigte praxisnah, wie man die Welt mit innovativer Technik zum Spülen, Reinigen und Desinfizieren sauberer macht. MKN macht seit siebzig Jahren Profi-Kochtechnik der Spitzenklasse und lebt den Markenkern „Enjoy Cooking!“. Cool Compact, Deutschlands größter Hersteller gewerblicher Kühlgeräte (Made in Germany), agiert nach dem Motto „Vertrauen bekommt man nicht geschenkt, man muss es sich erarbeiten“. Den Abschluss des Tages bildet KAHLA mit „cupit – Genuss mit Mehrweg“, die Markenrevolution gegen Einwegbecher.

Die Teilnehmer sollen in allen Denktopf-Veranstaltungen hilfreiches Wissen für ihren Arbeitsalltag bekommen. Zeit für Networking, persönliche Gespräche und Verpflegung gehören ebenfalls immer dazu.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.