Mittwoch, 25. April 2018


  • Pressemitteilung BoxID 684848

Hörmann überzeugt als Top-Lieferant

Ausgezeichnete Zusammenarbeit

Steinhagen, (lifePR) - Für die Zusammenarbeit mit Handelspartnern und Verarbeitern wurde Hörmann von der hagebau Handelsgesellschaft für Baustoffe als Top-Lieferant ausgezeichnet.

Anlässlich des jährlich stattfindenden hagebau Forums in Berlin wurden sowohl die Top-Gesellschafter als auch die Top-Lieferanten der einzelnen Fachgruppen ausgezeichnet. In diesem Jahr konnte Hörmann den Preis als Champion der Fachgruppe Fenster, Türen, Tore (FTT) entgegennehmen und sich damit gegen andere bekannte Wettbewerber durchsetzen. Als ausschlaggebende Kriterien für die Wahl wurden von der Jury, neben Produktinnovationen und Produktqualität, die Punkte Marketingunterstützung, Marktbearbeitung und regionale Nähe sowie Händlertreue und IT-gestützte Bestell- und Auftragsabwicklung genannt. Insbesondere in dieser Kategorie bietet Hörmann seinen Kunden mit dem internetbasierten Angebots- und Auftragssystem (IHAAS) eine Unterstützung, die laut Herstellerangaben derzeit einzigartig auf dem Markt ist.

Axel Becker, Geschäftsleitung Marketing/Vertrieb International, Michael Schwab und Detlef Schlegel, beide Verkaufsleitung Norm bei Hörmann, freuen sich über diese Auszeichnung: „Für uns ist das eine große Ehre, aber gleichzeitig auch Ansporn, dass wir uns weiterhin den Anforderungen an die sich verändernden Märkte stellen.“

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Urlaubsflair mit Tropical Prints

, Bauen & Wohnen, Heinrich Woerner GmbH

Dschungel-Feeling mit paradiesischen Motiven ist angesagt! Gute-Laune-Farben finden sich zu exotisch anmutenden Mustern zusammen und bringen...

Wohnen im Alter: Barrierearmes Massivhaus zu mietähnlichen Konditionen bauen

, Bauen & Wohnen, Town & Country Haus Lizenzgeber GmbH

Selbständiges Leben in den eigenen vier Wänden wird im Alter immer wertvoller. Moderne Raumkonzepte für barrierearme Massivhäuser ermöglichen...

Qualitativ gute Gespräche bei leichtem Besucherrückgang

, Bauen & Wohnen, Stiebel Eltron GmbH & Co. KG

„Wir können ein absolut positives Fazit der diesjährigen Frühjahrsmessen ziehen – trotz des merklichen Besucherrückgangs insgesamt. Die mit Kunden,...

Disclaimer