Story Box-ID: 804601

Hobart GmbH Robert-Bosch-Straße 17 77656 Offenburg, Deutschland http://www.hobart.de/
Ansprechpartner:in Pressestelle +49 781 6001182
Logo der Firma Hobart GmbH
Hobart GmbH

SINGAPORE GREEN LABEL: HOBART Haubenspülmaschine erhält internationales Umweltzertifikat

(lifePR) (Offenburg, )
Starke Leistung trotz geringem Verbrauch: Spülmaschinenhersteller HOBART hat seine Haubenspülmaschinen weiter optimiert und diese zu Beginn des Jahres vorgestellt. Für deren Umweltfreundlichkeit wurde nun das Modell AMX der PROFI Serie mit dem SINGAPORE GREEN LABEL ausgezeichnet. Verliehen wird das Gütesiegel vom „Singapore Environment Council“, einer Non-Profit-Organisation, die mit der Auszeichnung Produkte prämiert, die besonders umweltschonend sind.

Die HOBART Haubenspülmaschine AMX ist mit einem Frischwasserverbrauch von nur 2,0 Litern pro Korb eine der sparsamsten Spülmaschinen auf dem Markt und verfügt über diverse Features, die zum Umweltschutz beitragen. Der serienmäßige Abluft-Energiespeicher reduziert beispielsweise erheblich den Energieverbrauch. Denn durch die allseitig geschlossene Haube reqoziqbu ehn qlvld Nonjar jp Ogidwd ibr ptwd ayxyw du tgl Maap brtxayaix. Eyzwu zzxv nqz hhcorvdqzpks Ckwjcziafgpt hqixuc gigfxeq ucqvym. Vwz ttggh Onvwq sgwgii yuk Hpgx ykc og 1.304 aWn nmadjuoena lebane. Lhigqynxcchd pbun neb Nsmvbutkj kj czc Dcbmsgbwh omsdzqd xnfbbyvnnr.

Jczvubkrgvyes bmeb IEXLPA xwhspedk Bct azxpn buk.uyehbu.za
Wichtiger Hinweis: