"Besinnliches, Erbauliches, Vorweihnachtliches ..." - Celloklänge zum Advent Musikalische Kaffeetafel am Sonntag, 17. Dezember 2017, 15.30 Uhr Historische Stadthalle Wuppertal, Mendelssohn Saal

Werke für Cello-Ensemble in verschiedenen Besetzungen erklingen an diesem stimmungsvollen Adventsnachmittag an der festlich geschmückten „Musikalischen Kaffeetafel“. Auf dem Programm steht Besinnliches, Erbauliches und Vorweihnachtliches von Bach bis Grieg und von Theo Mackeben bis Erroll Garner.

Es spielen Studierende der Celloklassen am Standort Wuppertal der Hochschule für Musik und Tanz Köln: Katharina Jakob, Mufei Feng, Louisa Kaltenbach, Paulo Franke Negreiros, Jeremy Sommer, Anna Overbeck, Mariana Taipa und Ana Catarina Pimentel Rodrigues.

Durch das Programm führt Annika Boos, die Leitung hat Prof. Susanne Müller-Hornbach.

Tickets: KulturKarte, Tel. 02 02. 56 37 666

22 € inkl. Kuchen und „Kaffee bodenlos“

Veranstalter: Historische Stadthalle Wuppertal GmbH
In Kooperation mit der Hochschule für Musik und Tanz Köln,