"Auf den Flügeln bunter Träume"

Musikalische Kaffeetafel am Sonntag, 2. Februar 2020, 15.30 Uhr Historische Stadthalle Wuppertal, Mendelssohn Saal

Am kommenden Sonntag lädt der imposante Mendelssohn Saal ein weiteres Mal zum Verweilen und Träumen ein. Im Mittelpunkt der „ Musikalischen Kaffeetafel“ steht dann eine musikalische Reise mit Klängen von Komponisten verschiedenster Epochen und Genres.

Gesangsstudierende der Hochschule für Musik und Tanz Köln präsentieren ein facettenreiches Programm mit Melodien und Liedern aus Oper, Operette und Chanson. Besucherinnen und Besucher sind herzlich eingeladen in das Land der Musik einzutauchen: Auf den Flügeln bunter Träume / klingt mein Lied durch die Welt / vom Broadway / bis in dein Herz.

Dieser melodische Nachmittag wird durch „Kaffee bodenlos“ und traumhaften Kuchen von der Culinaria abgerundet. Durch das Programm führt Annika Boos.

Die Veranstaltung ist ausverkauft.

Veranstalter: Historische Stadthalle Wuppertal GmbH
In Kooperation mit der Hochschule für Musik und Tanz Köln, Standort