lifePR
Pressemitteilung BoxID: 381814 (Gute Marken Online GmbH)
  • Gute Marken Online GmbH
  • Sonnenstraße 20
  • 80331 München
  • http://www.his-jeans.com/
  • Ansprechpartner
  • Gabi Westerteiger
  • +49 (40) 6461-5372

H.I.S zieht positive Bilanz der Panorama Berlin

(lifePR) (Hamburg, ) Einen gelungenen Auftritt feierte H.I.S auf der Premiere der Messe Panorama Berlin. Zur Berliner Fashion-Week gab die Marke einen spannenden Einblick in die Herbst/Winter-Kollektion 2013/2014 und zeigte auf 100 Quadratmetern Standfläche, wie wandelbar Jeans sind. "Wir sind rundum zufrieden", fasst Lutz Mai, Division Manager Brand bei H.I.S, zusammen.

Auf einem Messestand, der mit Möbeln, Bücherregalen und Tischen den Charakter eines New Yorker Lofts aufwies, präsentierte das H.I.S-Team aktuelle Trends und bewies, dass H.I.S für die perfekt sitzende Jeans-Passform steht. "Unsere Erwartungen wurden voll erfüllt, denn unsere wichtigsten Händler haben uns besucht. Zusätzlich konnten wir Kontakte zu weiteren Partnern knüpfen", sagt Mai. Dabei fand die neue Kollektion bei den Kunden ebenso großen Anklang wie das gesamte Konzept der Panorama und der Standort im Schönefelder ExpoCenter Airport. In einer tollen Atmosphäre mit professionellem Charakter konnte das H.I.S-Team einem großen Fachpublikum die konsequente Weiterentwicklung von Kollektion sowie Marke zeigen und erreichte eine gute Frequenz an Besuchern, die sich künftig sicherlich noch steigern wird.

Lutz Mai freut sich schon jetzt auf die nächste Panorama im Juli 2013: "Wir kommen sicherlich wieder und sind davon überzeugt, dass sich die Messe etablieren wird. Das gesamte H.I.S-Team hat sich im Umfeld der Mitaussteller sehr wohl gefühlt. Deshalb wünschen wir uns, dass bei der nächsten Panorama noch mehr interessante Marken ausstellen."

Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.