Waldorf Astoria Maldives lockt mit ultimativem All-Inklusive Luxus-Valentinstags-Package für rund 19.000,- Euro

(lifePR) ( München, )
Waldorf Astoria Maldives bietet zum Valentinstag im Februar 2012 ein exklusives Luxus-Package: Der besondere Service beginnt schon bei der Ankunft in Malé mit köstlichen kulinarischen Highlights an Bord des luxuriösen Wasserflugzeugs und Champagner-Empfang bei der Ankunft auf der Resort-Insel.

Das spezielle Valentinstags-Arrangement inkludiert fünf Übernachtungen in einer der King Beach Suites (225 qm) mit eigenem Pool oder in einer der neuen King Ocean Villas (110 qm) mit großer Terrasse und einer Hängematte direkt über dem Indischen Ozean. Täglich serviert der Sommelier des Resorts zum Frühstück oder zum romantischen Sonnenuntergang über dem Indischen Ozean ausgewählte Champagner. Auch inklusive ein unvergesslicher romantischer Ausflug mit dem Boot oder Wasserflugzeug, ein Dinner unter dem Sternenhimmel oder auch außergewöhnliche Spa-Behandlungen. Außerdem warten auf die Liebsten 100 dunkelrosa Rosen, die Landesblume der Malediven, ein romantisch dekoriertes Bett sowie eine herzförmige Torte in der Villa.

Das Valentinstags-Arrangement für zwei kann für einen fünftägigen Aufenthalt zwischen dem 01. und 29. Februar 2012 für rund 19.000 Euro je nach Verfügbarkeit gebucht werden.

"Im Waldorf Astoria Maldives genießen die Gäste die angenehmen Dinge im Leben und verbringen eine besondere Zeit zu zweit", so Alan Stocker, General Manager des Waldorf Astoria Maldives. "Deshalb bieten wir unseren Gästen dieses exklusive Arrangement zum Valentinstag, um diesen speziellen Anlass besonders unvergesslich zu machen.

Über Waldorf Astoria Hotels & Resorts

Die Waldorf Astoria Hotels & Resorts ist eine Kollektion von einzigartigen Luxushotels in außergewöhnlichen Destinationen. Vom legendären Hotel und Wahrzeichen New Yorks inspiriert, ist jedes Hotel unverwechselbar durch anspruchsvolles Design und eigenen Charakter. Klassische Eleganz bildet die großartige Kulisse für persönlichen und erstklassigen Service, einzigartige Eindrücke und phantastische Erlebnisse. Zu den Gästen zählen die einflussreichsten Entscheider der Welt, Königsfamilien und die gesellschaftliche Elite. Weitere Informationen zu den Waldorf Astoria Hotels & Resort unter: www.waldorfastoria.com