Pressemitteilung BoxID: 146275 (Hilton International (Germany) GmbH)
  • Hilton International (Germany) GmbH
  • Am Tucherpark 7
  • Petra Wolf

Top-Bewertungen für das Hilton Garden Inn Stuttgart

Das erste deutsche Domizil der Hilton-Midscale-Marke erreicht spitzenplätze im Internet-hotelvergleich von Trivago

(lifePR) (Frankfurt/München, ) Ein Erfolgskonzept überzeugt auch in Deutschland: Das Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark hat sich im hoch frequentierten Internet- Vergleichsportal trivago auf mehreren Hitlisten den ersten Platz erobert. So behauptet sich das 2006 eröffnete Hotel nicht nur in zwei Business-Kategorien an der Spitzenposition für die baden-württembergische Hauptstadt, sondern auch als Top Hotel und Top 4 Sterne Hotel in Stuttgart. Das Hilton Garden Inn ist das erste deutsche Domizil der Midscale-Marke von Hilton Worldwide. Ein zweites HGI-Hotel eröffnet Ende des Jahres im spektakulären neuen Airrail Center Frankfurt.

Die Internet-Plattform trivago gilt als Europas größter Hotelvergleich - eine Datenbank von rund 400.000 Hotels im unabhängigen Preisvergleich, die monatlich von rund zwei Millionen Menschen genutzt wird. Derzeit ist das Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark die Nummer eins in den Kategorien:

- Top Hotels für Geschäftsleute in Stuttgart
- Top vier Sterne Hotels in Stuttgart
- Top Hotels Stuttgart
- Top Kongresshotel Stuttgart
- Top Hilton Hotels Deutschland

Gelobt werden unter anderem die hervorragende Lage in der Nähe der Merdedes- Benz Arena, der Hanns-Martin-Schlyer-Halle, der Porsche Arena, der Mercedes- Benz-Welt und des Cannstatter Wasens. Auch die moderne Ausstattung, Service und Frühstücksqualität werden mehrfach positiv erwähnt.

"Wir freuen uns sehr über diese hervorragenden Platzierungen", erklärt Olivier Harnisch, Vice President International Operations Hilton Hotels - Germany & Switzerland. "Diese Bewertungen zeigen uns, dass das innovative Hilton Garden Inn Konzept auch in Deutschland gut angenommen wird."

Die aktuell stark expandierende Marke steht für eine neue Hotelgeneration, die den Aufenthalt ihrer Gäste mit fokussierten Serviceleistungen gleichermaßen angenehm wie produktiv machen will. Das Konzept basiert auf den fünf Säulen Sleep Deep, Work Smart, Eat Well, Stay Fit sowie Treat Yourself. Hinter diesen Begriffen stehen speziell für die Marke entwickelte Betten mit einstellbarem Härtegrad genauso wie optimale Arbeitsbedingungen mit kostenfreiem WLan-Internetzugang sowie diverse Annehmlichkeiten für einen entspannten Aufenthalt auf Vier-Sterne- Niveau.

Hilton International (Germany) GmbH

Hilton Worldwide ist das führende, weltweit aktive Hotelunternehmen mit einem Angebot von Luxushotels und Resorts über Apartments für den Langzeitaufenthalt bis hin zu Hotels im mittleren Preissegment. Seit 90 Jahren bietet die Gesellschaft Geschäfts- und Urlaubsreisenden höchste Qualität in puncto Unterkunft, Service, Komfort und Preis-Leistung. In allen Marken verwirklicht Hilton Wordwide sein erklärtes Ziel, den Aufenthalt der Gäste zu einem außergewöhnlichen Erlebnis zu machen. Zum Portfolio gehören mehr als 3.500 Hotels in 81 Ländern unter den Marken Waldorf Astoria Hotels & Resorts, Conrad Hotels & Resorts, Hilton, Doubletree, Embassy Suites Hotels, Hilton Garden Inn, Hampton Inn & Suites, Homewood Suites by Hilton, Home2 Suites by Hilton und Hilton Grand Vacations. Außerdem führt die Gesellschaft das Weltklasse-Bonus-Programm Hilton HHonors®.

Weitere Informationen unter www.hiltonworldwide.com.