Neuer Resort Manager

Der Deutsche Willy Ribbe leitet als neuer Resort Manager das Conrad Maldives Rangali Island

(lifePR) ( München, )
Ab sofort heißt der neue Resort Manager des Conrad Maldives Rangali Island Willy Ribbe. Der 59-jährige Deutsche verfügt über 20 Jahre Erfahrung im Hotel- und Gaststättengewerbe und arbeitete bereits auf drei Kontinenten (Europa, der Mittlere Osten und die USA). Der neue Resort Manager begann seine Karriere als Küchenchef im Prague Marriot Hotel, wo er bereits nach kurzer Zeit zum General Manager aufstieg. Später zeichnete er als Area General Manager des Prague Marriott Hotel, des Renaissance Prague Hotel und der Marriott Executive Apartments verantwortlich.

Vor seinem Wechsel in das Conrad Maldives Rangali Island war Willy Ribbe im Ritz-Carlton Doha, Sharq Village & Spa in Qatar als General Manager tätig. In seiner neuen Rolle als Resort Manager des Conrad Maldives Rangali Island ist Will Ribbe für alle operativen Bereiche wie Food & Beverage, Front-Office, Sales und Marketing und Freizeiteinrichtungen des Luxus-Resorts verantwortlich.

Der gebürtige Mainzer löst Boris Blobel, der das Conrad Maldives Rangali Island seit 2009 als Resort Manager leitete, ab. In seiner Funktion als Resort Manager untersteht Willy Ribbe direkt Carsten Schieck, Regional General Manager Maldives & Sri Lanka, Hilton Worldwide.

Über das Conrad Maldives Rangali Island

In einer malerischen Ecke der Malediven bietet das Conrad Maldives Rangali Island drei einzigartige Resorterlebnisse in einem - auf zwei Inseln, die mit einer Brücke verbunden und einem lebendigen Korallenriff und einer Lagune umgeben sind. 50 der luxuriösesten Water Villas des Landes, 79 exotische Beach Villas und 21 Spa Water Villas mit eigenem Behandlungsraum bieten den ultimativen Luxus.

Über die Conrad® Hotels & Resorts

Conrad® Hotels & Resorts ist die weltweit verbreitete zeitgenössische Luxus-Marke von Hilton Worldwide, mit luxuriösen, mehrfach ausgezeichneten Hotels in wichtigen Metropolen und ausgewählten Urlaubsdestinationen. Conrad bietet anspruchsvollen Reisenden Luxus und hervorragenden Service und stellt die Individualität der Gäste in jeder Hinsicht in den Vordergrund. Jedes Conrad Hotel spiegelt die Stadt und die Kultur in seinem Design und Atmosphäre wieder. Mit Hotel & Resorts auf sechs Kontinenten lädt das Conrad jeden Gast dazu ein, den individuellen Service zu genießen, ganz nach dem Motto The Luxury of Being Yourself®. Weitere Informationen finden Sie unter www.conradhotels.com