Neue Hilton Kampagne 'Expect Better' mit Anna Kendrick fordert Reisende eben dazu auf

Buchen über Hilton.com und dafür Punkte sammeln, Vergünstigungen und beste Preisgarantie erhalten

(lifePR) ( Frankfurt am Main, )
Mit Humor, Kundenverständnis und dem generationsübergreifenden Charme der US-amerikanischen Schauspielerin Anna Kendrick zielt Hiltons neue Kampagne darauf ab, die Frustration vieler Verbraucher bei Hotelbuchungen vorzubeugen. In Deutschland startet Hilton seine Werbespots zur Kampagne ab sofort.

Nach Gesprächen mit Tausenden Reisenden in unterschiedlichsten Ländern wurde Hilton deutlich, dass viele Reisende bereits konditioniert sind, ihre Erwartungen möglichst niedrig zu halten und der Reiseplanung skeptisch gegenüberzustehen. Mit 'Expect Better. Expect Hilton.' setzt sich Hilton für alle Verbraucher ein, die sich mehr Flexibilität, Vergünstigungen und bessere Services vor Ort wünschen - und mit der Gewissheit, den besten Preis zu erhalten. Erstmalig wurde der Werbespot der Kampagne im Rahmen des Ryder Cups 2018 über den US-amerikanischen Fernsehsender NBC ausgestrahlt.

Hiltons neues Versprechen 'Expect Better' beinhaltet eine Preisgarantie für alle Gäste, die über Hilton.com, über die Hilton Honors App oder andere offizielle Hilton Kanäle buchen. Findet ein Reisender dennoch einen niedrigeren Preis, verspricht Hilton, ihren Preis anzupassen und dem Finder zudem 25 Prozent Rabatt* auf seinen Aufenthalt zu gewähren. Hilton Honors Mitglieder erhalten bei ihrer Buchung zusätzlich Punkte und Vergünstigungen für unvergessliche Erlebnisse vor, während und nach ihrem Aufenthalt.

"Wir bei Hilton sind nicht nur ein Hotelunternehmen, sondern ein Gastgewerbeunternehmen, und wir sind davon überzeugt, dass unsere Aufgabe, uns um unsere Gäste zu kümmern, bereits in dem Moment beginnt, wenn sie sich für eine Reise entscheiden", sagt Jon Witter, Chief Customer Officer bei Hilton. "Unsere Gäste sollen sich auf den Zweck ihrer Reise konzentrieren und sich keine Gedanken darum machen müssen, nach dem besten Preis für ihr Hotel zu suchen, oder sich fragen müssen, ob sie den besten Deal ausgewählt haben."

Mit Hiltons Kampagnenversprechen 'Expect Better' erhalten Reisende, die direkt über die Kanäle von Hilton buchen, die besten Erlebnisse zum niedrigsten Preis. Die Vorteile stehen allen Mitgliedern des kostenlosen Gästebonusprogramms Hilton Honors zur Verfügung und umfassen:

Honors Discount: Wenn Mitglieder direkt auf Hilton.com oder über die Honors App buchen, erhalten sie einen zusätzlichen Rabatt auf alle 14 erstklassigen Marken von Hilton mit ihren mehr als 5.500 Häusern.
Punkte für gratis Übernachtungen: Bei jeder Übernachtung sammeln Mitglieder Punkte.
Eigenständige Zimmerauswahl und digitaler Schlüssel: Über die Honors App wählen Gäste ihr Zimmer auf einem digitalen Lageplan im Voraus aus und laden sich den digitalen Zimmerschlüssel auf ihr Smartphone herunter, um das Hotelzimmer direkt betreten zu können.
Vorbestellungen: Mitglieder können die Funktion 'Order Ahead' der Hilton Honors App nutzen, um zusätzliche Kissen oder Snacks bereits vor ihrer Ankunft auf das Zimmer zu bestellen.
Exklusive Angebote: Die Hilton Honors Auktionsplattform bietet ihren Mitgliedern einzigartige Erlebnisse und Events wie beispielsweise Privatkonzerte mit ihren Lieblingskünstlern, maßgeschneiderte Erlebnisse mit Prominenten und All-Access-Tickets für Sportveranstaltungen, Konzerte, besondere kulinarische Veranstaltungen und vieles mehr.
Kostenloses WLAN: Mitglieder erhalten während ihres Aufenthaltes kostenloses Standard WLAN im Zimmer und in der Lobby.

"Wir wissen, dass Gäste bei ihrer Reiseplanung nach dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis suchen und 'Expect Better. Expect Hilton.' garantiert genau das. Im vergangenen Jahr verpassten Gäste, die über Online-Reisebüros oder andere Reiseseiten buchten, insgesamt 1,5 Millionen kostenlose Übernachtungen und weitere Vorteile, die sie bei einer direkten Buchung erhalten hätten", sagt Chris Silcock, Chief Commercial Officer von Hilton. "Wenn Sie bereits im Hilton wohnen, warum nutzen Sie nicht alle verfügbaren Vergünstigungen?"

Um die Botschaft 'Expect Better' an Reisende zu verstärken, arbeitet Hilton erstmalig mit einer Prominenten zusammen. Die Schauspielerin Anna Kendrick unterstützt als internationaler Star Hiltons Kampagne und tritt in TV-Spots, kurzen Video-Clips, Radiospots und digitalen Inhalten auf, um Reisende mit 'Expect Better' zu ermutigen.

"Egal ob beruflich oder privat, Reisen kann stressig sein", so Kendrick. "Deshalb ist es großartig zu sehen, wie ein Unternehmen so hart daran arbeitet, sicherzustellen, dass du immer den besten Preis und Vergünstigungen bekommst. Egal wohin du reist."

Hiltons neue Marketingchefin Kellyn Smith Kenny freut sich darüber, dass sich ihre erste internationale Marketingkampagne für Verbraucher einsetzt. "Uns ist bewusst, dass unsere Gäste hart dafür arbeiten, um sich den Luxus des Reisens ermöglichen zu können. Deshalb sollten sie sich nicht mit der Frage herumtreiben müssen, ob sie bei der Buchung den besten Deal gemacht haben", so Kenny. "Diese Kampagne zielt auf Reisende ab, die sich bereits daran gewöhnt haben, weniger zu erwarten und wir möchten sie aufklären, wie sie die besten Preise und Angebote erhalten".

Gäste können ihre Aufenthalte in einem Hilton Hotel direkt über eine offizielle Hilton Webseite oder ein Call Center, die Hilton Honors App, in einem Hilton Hotel oder über ein akkreditiertes Reisebüro buchen. Weitere Informationen finden Sie unter hilton.com/expectbetter.

*Allgemeine Geschäftsbedingungen unter hilton.com/pricematch.