Hilton Maldives/Iru Fushi Resort & Spa erhält die Auszeichnungen "Best Employer of 2011 in Maldives", "Gold Circle Award" von agoda.com und "Best Ayurveda Spa outside India" von SENSES

(lifePR) ( München, )
Durch die Wahl zum besten Arbeitgeber der Malediven sowie die Auszeichnungen mit dem agoda.com Gold Circle Award und dem SENSES Wellness Award endete das Jahr 2011 für das Hilton Maldives/Iru Fushi Resort & Spa sehr erfolgreich.

In einer Umfrage von job-maldives.com, dem meistbesuchten Jobportal der Malediven, wurde das Hilton Maldives/Iru Fushi Resort & Spa zum "Best Employer of 2011 in Maldives" gewählt.

Diese Auszeichnung erhielt der Top-Arbeitgeber im Januar 2012 bereits zum zweiten Mal in Folge und erhielt beeindruckende 33% aller Stimmen. Hiermit wird das Hilton Maldives für seine verschiedenen Beschäftigungsfelder und Karrieremöglichkeiten, die es bietet, geehrt und von anderen Arbeitgebern auf den Malediven hervorgehoben.

Ende Dezember 2011 veröffentlichte agoda.com, Asiens führender und schnellstwachsender Online-Hotelreservierungsservice, die Liste der Gewinnerhotels der agoda.com Gold Circle Awards 2011. Die Awards werden seit 2009 an Hotels verliehen, die ein herausragendes Online-Produkt bereitstellen, unter anderem eng mit agoda.com zusammenarbeiten, um durchweg wettbewerbsfähige Zimmerpreise bieten zu können und positive Bewertungen von agenda.com Kunden erhalten haben. Das Hilton Maldives hat auch diese Auszeichnung bereits zum zweiten Mal erhalten, die als Gütesiegel im Online-Vertrieb geschätzt wird. Gäste von Hotels, die mit dem Gold Circle Award ausgezeichnet wurden, können sich eines exzellenten Service sowie eines hervorragenden Preis-Leistungsverhältnisses sicher sein.

Bereits im März 2011 erhielt das Hilton Maldives den SENSES Award als "Best Ayurveda Spa outside India". Das SENSES Magazin verleiht seine Awards an die Besten der Besten der Spaund Wellnessbranche sowie die exklusivsten Luxusresorts und Lifestyle Produkte. Ebenso wie der agoda.com Gold Circle Award ist auch der SENSES Award ein Gütesiegel für die international Hotel- und Lifestyle-Branche.

Über das Hilton Maldives/Iru Fushi Resort & Spa: 60 km nördlich vom Malé International Airport im Noonu Atoll gelegen, befindet sich das Hilton Maldives/Iru Fushi Resort & Spa auf 20 Hektar mit weißen Pulversand-Strand und opulenter tropischer Vegetation auf der Insel Madafushi. Das Resort besteht aus 220 Beach und Water Villas sowie Retreats; vier eigenständigen Restaurants; einer Auswahl an Bars und einem Over-Water Weinkeller; einem Spa-Bereich und eine Vielzahl an Freizeitmöglichkeiten.