Pressemitteilung BoxID: 536433 (Hilton International (Germany) GmbH)
  • Hilton International (Germany) GmbH
  • Am Tucherpark 7
  • Bettina Faust

Da bleibt kein Badeanzug trocken

Millennium Hilton Bangkok feiert von 13. bis 15. April 2015 zum Thailändischen Neujahr das Wasserfest Songkran

(lifePR) (Bangkok/München, ) Auch im Millennium Hilton Bangkok dreht sich von 13. bis 15. April 2015 alles um das Wasserfest Songkran. An der hoteleigenen Poolbar The Beach ist anlässlich des thailändischen Neujahrsfestes Badekleidung angesagt. Happy Hour, eine entspannende Massage sowie Spiel und Spaß erwartet die Gäste am Pool, der nicht nur mit einer fantastischen Aussicht über den Chao Phraya aufwartet, sondern auch mit einem eigenen Sandstrand. Übernachtungen sind, je nach Zimmerkategorie, ab 96 Euro unter www.hiltonhotels.de buchbar.

Die spritzige Pool Party beginnt im The Beach mit einer entspannenden Nacken- und Schultermassage durch die erfahrenen Spa-Therapeuten des Millennium Hilton Bangkok. Dergestalt vorbereitet kann es losgehen mit dem nassen Spaß, wobei natürlich das Wasser die Hauptrolle spielt. DJ Chang Beer Basket führt von 15.00 bis 18.00 Uhr mit flotter Musik durch Spiele wie Tischtennis oder Beach Volleyball. Zur gleichen Zeit läuft die Happy Hour - zwei Drinks zum Preis von einem - mit bunten Strandcocktails. Auf alle Gerichte der Speisekarte gibt es außerdem einen Rabatt von 20 Prozent.

Hinter The Beach, im vierten Stock des Hotels, verbirgt sich ein kleines Inselparadies mit einer eigenen Sonnenterrasse. Zum 20 Meter langen Infinitypool gehört der weiße Sandstrand; beim Schwimmen und auch vom Whirlpool aus schweift der Blick über das herrliche Panorama mit der majestätischen Flussschleife des Chao Phraya und den historischen sowie modernen Bauten der Thai-Metropole.

Drei Tage lang steht das bunte Programm in Bangkok ganz im Zeichen des Wassers. Dabei befindet sich die Stadt alljährlich im Ausnahmezustand und es empfiehlt sich, wasserfeste Taschen und Kameras mitzubringen. Jeden Morgen finden Feierlichkeiten an verschiedenen Tempeln statt, viele Geschäfte sind geschlossen, es ist viel los auf den Straßen - da hilft nur eines: kräftig mitfeiern!

Millennium Hilton Bangkok

Das Millennium Hilton Bangkok liegt mit seinen 543 Gästezimmern spektakulär am Ufer des großen Chao Phraya. Zum 5-Sterne-Hotel gelangt man bequem mit dem Auto, per Sky Train oder - besonders stimmungsvoll - auf dem Fluss. Vom International Airport sind es lediglich 45 Minuten Fahrtzeit. Der markante Hotelturm mit seinen 32 Stockwerken besticht durch seine ultra-moderne Architektur und den spektakulären Außenlift auf der Fluss-Seite sowie hoteleigener Anlegestelle. Beeindruckend auch das zwei Etagen umfassende Spa und die elegante zeitgenössische Einrichtung vom renommierten australischen Innenarchitekturbüro BARstudio und vom New Yorker Lichtexperten Tony Chi. "Must sees" wie der Grand Palace, der Tempel Wat Po mit dem liegenden Buddha oder der Tempel der Morgenröte, der Wat Arun, liegen nur eine kurze Bootsfahrt entfernt. www.hilton-bangkok.com

Hilton International (Germany) GmbH

Als einer der bekanntesten Namen in der Hotelbranche hält Hilton Hotels & Resorts die Position des modernen, zukunftsorientierten und internationalen Marktführers in der Hotellerie inne. Von Eröffnungsgalas über Hollywood-Auszeichnungen bis hin zu geschäftlichen Veranstaltungen und Familienfeiern - bei Hilton wird jenseits des Alltags Geschichte geschrieben, bei Anlässen angestoßen oder es werden Verträge geschlossen. Hilton Worldwide, das Flaggschiff der Gruppe, baut auf dem Vermächtnis der Innovation auf: Neue Produkte und Services, die den Bedürfnissen der internationalen Reisenden von Morgen entsprechen, werden mit der Expertise von mehr als 144.000 Mitarbeitern entwickelt. Jeder Gast fühlt sich gut aufgehoben, wertgeschätzt und respektiert. Heute umfasst das Portfolio der Hilton Hotels & Resorts mehr als 550 Hotels in 80 Ländern und die Marke steht nach wie vor als Synonym für "Hotel". Die neuesten Hilton-Nachrichten sind unter http://news.hilton.com zu finden oder, ideal für die Reiseplanung, bei www.hilton.com. Online-Netzwerker können mit Hilton unter www.twitter.com/hiltonhotels, www.facebook.com/hilton oder www.youtube.com/hilton in Kontakt treten. Hilton Hotels & Resorts ist eine der zehn marktführenden Marken von Hilton Worldwide.