Buchen Sie einen Pit Stop in London mit Hilton HHonors

Gäste erhalten garantierte Preisvorteile und die Chance zahlreiche Preise zu gewinnen

(lifePR) ( LONDON, UK / MCLEAN, Va., )
Diesen Herbst können Urlauber bis zu 25% für zwei Nächte eines Wochenendaufenthaltes in über 30 Hilton und Double Tree by Hilton London Hotels mit der Hilton HHonors(TM) Winning Weekends Promotion* sparen. Mit dem Check-In erhalten die Gäste ein Rubbel-Los und somit die Chance verschiedene Preise zu gewinnen - von Getränke- und Essensgutscheinen bis hin zu einer Führung durch das McLaren Technologiezentrum.

Die Winning Weekends Promotion ist ab sofort und noch bis zum 17. November 2013 für Aufenthalte bis zum 30. März 2014 gültig. Mit den Hotels aus dem umfangreichen Portfolio von Hilton Worldwide, die sich an allen zentralen Stellen Londons befinden, können die Gäste Londons zahlreiche Attraktionen entdecken: berühmte Sehenswürdigkeiten und weihnachtliche Einkaufspassagen sowie Eislaufbahnen im Freien und Bühnenshows am West End.

Einige der bekanntesten Hilton Worldwide Hotels in London sind:

Double Tree by Hilton London - Tower Bridge

Das Double Tree by Hilton London-Tower liegt mit seinen 583 Zimmern mitten im Herzen der Stadt und in unmittelbarer Nähe zum Tower of London und der Tower Bridge. Auch zum Barbican, dem Globe Theater, der Whitechapel Art Gallery und zur St. Pauls Kathedrale sind es nur wenige Meter. Das Hotel zeichnet sich besonders durch seine langen, bodenhohen Fenster in jedem Zimmer sowie die auf dem Dach gelegene Bar "Skylounge" aus. Eine einmalige Aussicht auf die Stadt und den Fluss Themse sind garantiert.

Das Waldorf Hilton, London

Das Waldorf Hilton, London liegt im Theater-Viertel der Stadt. Das seit 1920 bestehende Traditionshaus hat erst vor kurzem eine komplette Erneuerung erlebt. Mit seiner reichen Londoner Geschichte, die über hundert Jahre umfasst, werden die Gäste mit den neu gestalteten Räumlichkeiten in ruhigen Tönen in die Zeit der Art Deco und der 20er Jahre entführt. Die Gäste können zudem den typischen englischen Nachmittagstee oder einen Cocktail an der eleganten Good Godfrey's Bar und Lounge genießen.

London Hilton on Park Lane

Das London Hilton on Park Lane feierte dieses Jahr sein 50. Jubiläum. Das Hotel war das erste amerikanische Hotel und das erste Hilton Hotel in Großbritannien. Die Gäste können aus ihren komfortablen Zimmern und Suiten den Hyde Park überblicken und den Blick auf die vielen berühmte Sehenswürdigkeiten Londons genießen. Das mit einem Michelin-Stern ausgezeichnete Restaurant "Galvin at Windows" bietet spektakuläre Aussichten und eine exquisite Küche, das Restaurant "Trader Vic's" begeistert mit seiner süd-pazifisch inspirierten Küche.

Hilton London Wembley

Inspiriert von seinem weltbekannten, britischen Standort liegt das 361 Zimmer große, auffallend designte Hotel direkt gegenüber dem Wembley Stadion. Das Hilton London Wembley eignet sich ideal für Gäste, die ein Sport- oder Musikevent besuchen. Auch für Shoppingbegeisterte bietet das Hotel die geeignete Ausgangslage, so befindet sich eines der neuesten Londoner Designer Outlets direkt vor der Tür.

Hilton HHilton ist ein stolzer Kooperationspartner des Vodafone McLaren Mercedes Formel 1 Teams. Für die vollständigen Geschäftsbedingungen und Konditionen oder zur Buchung eines Aufenthaltes, besuchen Sie www.hiltonsale.com/winning-weekends. Um Hilton HHonor Mitglied zu werden, besuchen Sie HHonors.com.

* Das Angebot gilt je nach Verfügbarkeit der teilnehmenden Hotels innerhalb des Hilton HHonors Portfolios in London (UK), die Angebotsdetails und die Hotelbuchungsbedingungen werden hier angegeben. Hampton by Hilton Hotels beteiligen sich nicht an diesem Angebot. Das Angebot erfordert einen Wochenendaufenthalt von mindestens zwei Nächten (Ankunft Freitag bis Sonntag). Buchen Sie zwischen dem 10. September 2013 und dem 17. November 2013 für einen Wochenendaufenthalt vom 13. September 2013 bis zum 30. März 2014. Bei der Buchung wird eine vollständige, von der Rückzahlung ausgeschlossene Vorauszahlung benötigt. Ihre Kreditkarte wird sofort für den gesamten Betrag des Aufenthalts belastet und ist von Rückerstattung und Gutschriften ausgeschlossen, sofern es nicht anders durch örtliche Gesetze angegeben wird. Die Gebühren können nicht für andere Aufenthalte, Dienstleistungen oder Waren verwendet werden. Buchungen können nicht geändert werden. Die Anreise muss mindestens 3 Tage im Voraus gebucht werden.

Jedes Hotel hat bestimmte Konditionen für die Stornierungen und/oder Sperrzeiten von Buchungen. Das Angebot gilt nicht für Gruppenbuchungen und kann nicht mit anderen Angeboten kombiniert werden. Sofern nicht anders angeführt, gelten die angegebenen Preise pro Zimmer und Nacht bei Doppelbelegung und enthalten keine Steuern, Trinkgelder, Resort-Gebühren oder Nebenkosten. Die teilnehmende DoubleTree by Hilton (TM) und Hilton Hotels & Resorts bieten einen 25% Rabatt auf die beste verfügbare Bed & Breakfast Zimmerrate. Die Rabatte beziehen sich auf die Standard Zimmerraten, mit Ausnahme der folgenden Hotels, bei denen die Vergünstigungen für die Deluxe oder Deluxe Plus Zimmerrate gelten: Hilton London Paddington, DoubleTree by Hilton London Westminster, The Trafalgar , The Waldorf Hilton, London Hilton on Park Lane , Hilton London Islington, London Euston Hilton , Hilton London Metropole , Hilton London Kensington und Hilton London Syon Park . Das Hilton-Kurztrips Angebot, das ein zweites Zimmer für Kinder zum halben Preis beinhaltet, kann nicht mit diesem Angebot kombiniert werden. KEIN KAUF ERFORDERLICH. Das Angebot gilt nur für Personen, die in ihrem Wohnsitzland bereits die Volljährigkeit erreicht haben. Eine Reservierung ist bis zum 17. November 2013 durchzuführen, der Aufenthalt muss spätestens am 30. März 2014 beginnen und bis zum 15. Mai 2014 eingelöst sein. Die Rubbel-Lose sind nur verfügbar, solange der Vorrat reicht. Es gelten die Nutzungsbedingungen. Die offiziellen Regeln und Teilnahmebedingungen finden Sie unter http://www.hiltonsale.com/winning-weekends/termsandconditions. Sponsor: Hilton HHonors(TM) Worldwide LLC, 7930 Jones Ast Drive, McLean, VA, USA 22102.

Die Preise variieren je nach Hotel und ausgewählten Reisedaten. Jedes Hotel hat bestimmte Konditionen für die Stornierungen und/oder Sperrzeiten von Buchungen. Das Angebot gilt nicht für Gruppenbuchungen und kann nicht mit anderen Angeboten kombiniert werden. Sofern nicht anders angeführt, gelten die angegebenen Preise pro Zimmer und Nacht, bei Doppelbelegung und enthalten keine Steuern, Trinkgelder, Nebenkosten oder Resort-Gebühren (sofern anwendbar). Die Hilton HHonors(TM) Mitgliedschaft, das Sammeln von Points & Mile (TM) und das Einlösen von Punkten unterliegt den Allgemeinen Geschäftsbedingungen von HHonors.

Über Hilton HHonors

Hilton HHonors, das preisgekrönte Gästebonusprogramm der zehn verschiedenen Hotelmarken von Hilton Worldwide, bietet seinen 34 Millionen Mitgliedern mehr Möglichkeiten als jedes andere Gästebonusprogramm, durch das Sammeln und Einlösen von Punkten unvergessliche Erlebnisse in über 3.900 Hotels in 90 Ländern zu genießen. HHonors-Mitglieder können überall und jederzeit Punkte für jedes Zimmer, darunter auch die luxuriösesten Suiten, einlösen, indem sie eine der vier Zimmerprämien nutzen: Premium-Zimmerprämien, Zimmerupgrade-Prämien, Punkt- und Geldprämien und Standard-Zimmerprämien. Darüber hinaus können HHonors-Mitglieder ihre Punkte auch für einzigartige Erlebnisprämien, Warenartikel, Urlaubsangebote, gemeinnützige Spenden und vieles mehr einlösen. HHonors ist zudem das einzige Treueprogramm, bei dem sowohl Punkte als auch Meilen gesammelt werden können und das keine Sperrdaten oder Kapazitätsbegrenzungen in seinen Hotels in aller Welt kennt, darunter den Waldorf Astoria Hotels & Resorts, Conrad Hotels & Resorts, Hilton Hotels & Resorts, DoubleTree by Hilton, Embassy Suites Hotels, Hilton Garden Inn, Hampton Hotels, Homewood Suites by Hilton, Home2Suites by Hilton und Hilton Grand Vacations. Die Mitgliedschaft bei HHonors ist kostenlos. Reisende können sich online unter www.HiltonHHonors.com anmelden oder sich mit Hilton HHonors unter www.HHonorsGlobalMediaCenter.com in Verbindung setzen. Zudem können Mitglieder mit der neuen App für i Phones Hilton HHonors mobile app Buchungen durchführen, den eigenen Account verwalten und Spezialangebote einlösen.