Dienstag, 28. Februar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 159014

Brunch war gestern - Frankfurt francht

Das Hilton Hotel der Main-Metropole definiert das Brunch-Erlebnis neu / Mit innovativem Programm an allen Sonn- und Feiertagen

(lifePR) (Frankfurt/München, ) "Mehr Brunch erleben": Unter diesem Motto inszeniert das Hilton Frankfurt ein neues Brunch-Erlebnis - den "Hilton Sunday Franch". Das ideenreiche Konzept umrahmt den kulinarischen Genuss mit einem abwechslungsreichen Erlebnisprogramm für Familie und Freunde. Zu den Highlights gehören Live- Stationen, ein Streichelzoo und professionelle Kinderunterhaltung, 15-Minuten-Massagen und Entspannung im Park, Live-Musik, Insider-Führungen durchs Hotel sowie attraktive Gewinnspiele. Schauplatz des innovativen neuen Erlebnisbrunch ist das Pacific Colors - Restaurant on the Park mit modernem Ambiente, herrlichem Parkblick und traumhafter Sommerterrasse. Eine frühzeitige Reservierung wird empfohlen, vor allem für den Muttertag am 9. Mai 2010.

Osterhasen - live und kuschelig

Jede Menge Vielfalt erwartet die Kinder beim neuen Streichelzoo, denn die Tiere dort wechseln jede Woche. Während an Ostern Lämmchen und Häschen auf die kleinen Naturfreunde warteten, stehen für die kommenden Wochen unter anderem Enten, Hühner, Hängebauchschweine und Bernhardiner, ein Mäusezirkus sowie Ponyreiten und Kutschenfahrten im Park auf dem Programm. Bei den betreuten Kinderaktionen ist ebenfalls für Abwechslung gesorgt: Von Kürbisschnitzen und Plätzchenbacken bis hin zu erlebnispädagogischen Angeboten reicht die Planung.

Genusserlebnis - vollkommen entspannt

Glückliche Kinder, relaxte Eltern: Das fantasievolle Angebot für die Kleinen gibt den erwachsenen Gästen die Möglichkeit, die kulinarischen Highlights in vollen Zügen zu genießen. Bereits zum Sektempfang im beeindruckenden 45-Meter-Atrium werden kleine Köstlichkeiten gereicht. Danach wählen die Gäste aus einer internationalen Speisenvielfalt auf höchstem Niveau mit saisonal wechselnden Live-Stationen zu Themen wie Austern und Serranoschinken, Spargel oder Empanadas. Verschiedene Kinder-Lieblingsgerichte kommen ebenfalls auf den Tisch.

Aber auch für Erwachsene geht der "Franch" weit über die kulinarische Raffinesse hinaus. Herrlich entspannend: Wohltuende Spaziergänge im angrenzenden Park und die neuen 15-Minuten-Massagen für nur zehn Euro, die während des Brunchs in Anspruch genommen werden können. Besonders spannend: Erlebnis Luxushotel - die neuen Hausführungen bieten aufregende Einblicke hinter die Kulissen eines Hilton Hotels vom Housekeeping bis zur Präsidentensuite. Und äußerst reizvoll: Einmal im Monat wird eine Übernachtung mit Frühstück in einer Suite verlost.

Der neue "Hilton Sunday Franch" findet an jedem Sonn- und Feiertag statt, und zwar von 12 Uhr bis 15 Uhr. Der Preis von 49 Euro (55 Euro an Feiertagen) gilt pro Person für das gesamte Erlebnis-Paket, auch die Getränke wie Hausweine, Bier, Softdrinks, Säfte, Tee und Kaffee sind bereits enthalten. Lediglich die Massagen werden extra gebucht. Kinder bis sechs Jahre genießen das Franch-Erlebnis kostenlos, Kinder bis zwölf Jahre bezahlen die Hälfte.

Weitere Informationen im Internet unter www.hilton/Frankfurt.de.

Hilton International (Germany) GmbH

Hilton Worldwide ist das führende, weltweit aktive Hotelunternehmen mit einem Angebot von Luxushotels und Resorts über Apartments für den Langzeitaufenthalt bis hin zu Hotels im mittleren Preissegment. Seit 90 Jahren bietet die Gesellschaft Geschäfts- und Urlaubsreisenden höchste Qualität in puncto Unterkunft, Service, Komfort und Preis-Leistung. In allen Marken verwirklicht Hilton Wordwide sein erklärtes Ziel, den Aufenthalt der Gäste zu einem außergewöhnlichen Erlebnis zu machen. Zum Portfolio gehören mehr als 3.500 Hotels in 81 Ländern unter den Marken Waldorf Astoria Hotels & Resorts, Conrad Hotels & Resorts, Hilton, Doubletree, Embassy Suites Hotels, Hilton Garden Inn, Hampton Inn & Suites, Homewood Suites by Hilton, Home2 Suites by Hilton und Hilton Grand Vacations. Außerdem führt die Gesellschaft das Weltklasse-Bonus-Programm Hilton HHonors®.

Weitere Informationen unter www.hiltonworldwide.com.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Diakonie Journalistenpreis 2017

, Familie & Kind, Diakonisches Werk der evangelischen Kirche in Württemberg e.V.

Die Diakonie in Baden-Württemberg schreibt zum 15. Mal ihren Journalistenpreis aus. Einsendeschluss ist der 30. April 2017. Die Diakonie in...

Oscarverleihung 2017: Zoomania als bester Animationsfilm ausgezeichnet

, Familie & Kind, Dorling Kindersley Verlag GmbH

“And the Oscar goes to…. Zoomania!“ Gestern Nacht war es wieder soweit – in Los Angeles wurden die 89. Academy Awards verliehen und in der Kategorie...

Arbeit ade: Wer mit 55 den Job verliert hat kaum mehr Chancen

, Familie & Kind, Deutscher Schutzverband gegen Diskriminierung e.V.

Wer in der Blüte seines Lebens den Job verliert, hat auf dem Arbeitsmarkt kaum mehr Chancen. Immer mehr ältere Menschen müssen deshalb Hartz...

Disclaimer