Any Weekend Anywhere: Wochenendtrip buchen und ganze 20 Prozent sparen

Schnelle Entscheider planen jetzt für 2012 im Conrad Koh Samui

(lifePR) ( Bangkok/München, )
Das erst kürzlich eröffnete Ferienresort Conrad Koh Samui, an einem Traumstrand im Westen der thailändischen Insel gelegen, nimmt am Programm Any Weekend Anywhere teil. Dabei können alle Gäste, die ab dem 27. Dezember ihre Buchung vornehmen, für Wochenendreisen bis zum 31.Dezember 2012 ganze 20 Prozent Nächtigungskosten sparen. Neben dem ultra-modernen Design des neuen Resorts ein weiterer, überzeugender Grund für eine Reise an die steile Westküste von Koh Samui.

Beim Package Any Weekend Anywhere beginnt das Wochenende bereits am Donnerstag und endet am Sonntag. Buchungen sind ausschließlich vom 27. Dezember 2011 bis 31. Januar 2012 möglich. Es kann für Wochenenden zwischen dem 9. Januar und 30. Dezember 2012 gebucht werden, also fast das ganze Jahr über. Mitglieder des HHonors-Clubs erhalten zudem 1.000 Extrapunkte pro Aufenthalt gut geschrieben. Wer sich schnell entscheidet und seinen Thailand-Urlaub ohnehin im Kalender stehen hat, kommt auf diese Weise zu einem günstigen Wochenende in seiner ganz privaten Villa mit Pool.

Als Bedingungen gelten eine Buchungsfrist von sieben Tagen vor der Anreise sowie die vollständige Vorauszahlung für den gesamten Aufenthalt. Umbuchungen oder Stornierungen sind nicht möglich.

Nur 28 Kilometer vom Flughafen entfernt, besticht das Resort durch seine landschaftlich einzigartige Lage an einer wild zerklüfteten Steilküste, inmitten tropischer Vegetation. 80 frei stehende Villen mit privatem Pool fügen sich harmonisch in die Umgebung ein. 65 davon verfügen über ein Schlafzimmer, 14 Villen sind mit zwei Schlafzimmern ausgestattet. Eine Conrad Royal Villa kann für ganz besondere Anlässe gebucht werden. Das Panorama über den Golf von Thailand, die Inseln am Horizont und das üppige Grün der umliegenden Kokosplantagen eröffnen schöne Ausblicke in alle Richtungen. Traumhafte Sonnenuntergänge, die azurblauen Riffe des Aow Thai Beach oder der zehn Hektar große Resortgarten bilden die natürliche Kulisse für das neue Conrad Koh Samui. Für den außergewöhnlichen kulinarischen Genuss ist Executive Chef Konrad Inghelram zuständig, der in den drei Restaurants seine Kreationen präsentiert. Leicht und luftig schwebt der Spa hoch über dem Resort mit einer tollen Aussicht übers Meer und entspannenden Anwendungen.

Mit derzeit sechs Resorts in Thailand baut Hilton Worldwide seine starke Präsenz in der Region weiter aus. Das zweite Conrad-Haus in Thailand folgt auf das Conrad Bangkok, das ebenfalls dem Lifestyle und Serviceniveau des Luxus gewöhnten Reisenden entspricht - der Maßstab der Marke Conrad.

CONRAD® HOTELS & RESORTS ist die globale Luxusmarke von Hilton Worldwide und die erste Wahl für den modernen, anspruchsvollen Reisenden von heute. Conrad bietet seinen Gästen authetische und individuell zugeschnittene Erfahrungen und eine Welt des Stils, Services und Beziehungen. Jedes Conrad ist ein dynamisches Abbild seiner Stadt und Kultur wie auch ein Schaufenster für eindrucksvolles Design und eine ausgeprägte Umgebung. Über fünf Kontinente, in globalen Schlüsselstädten und den am häufigsten nachgefragten Resort-Destinationen, lädt Conrad jeden Gast ein den Luxus man selbst sein zu können zu genießen.