Pressemitteilung BoxID: 143080 (Hilker Consulting Claudia Hilker)
  • Hilker Consulting Claudia Hilker
  • Berger Strasse 23
  • Claudia Hilker
  • +49 (211) 60 00 614

WOW-Marketing: jetzt auch als Hörbuch erhältlich

Kleines Budget, cleveren Ideen und große Wirkung

(lifePR) (Düsseldorf, ) Wieso ist es schwierig, den richtigen Kunden zu ködern? Weshalb haben manche Verkäufer nur einen mickrigen Hering an der Angel, obwohl sie einen kapitalen Hecht an Land ziehen wollen? Wieso haben manche Kunden ein schnelles Verfalldatum? Und warum ist es bei einigen Kundenbeziehungen schwierig, sie am Leben zu erhalten? Claudia Hilker gibt in ihrem neu erschienen Hörbuch "WOW-Marketing" Antworten auf diese Fragen. Sie verrät, wo die besten Fangplätze sind, beschreibt die leckersten Köder und die optimale Fang-Strategie. Das Hörbuch ist im Januar 2010 im Verlag Businessvillage erschienen und kostet 19,80 Euro. Eine kostenlose Hörprobe gibt es unter: http://www.hilker-consulting.de/wow-marketing-cd.php

Leichter und mehr verkaufen mit WOW-Marketing

Anhand zahlreicher Praxis-Beispiele verdeutlicht dieses Hörbuch, wie Unternehmer mit einfachen, aber genialen Ideen verblüffende Resultate erzielen. Wie man Kunden mit dem WOW-Effekt ködert und er kann gar nicht anders: Er beißt an! Claudia Hilker meint: "Trimmen Sie Ihr Marketing mit außergewöhnlichen Ideen auf Erfolg: frech, lustig, provokant oder einfach nur abseits der platt gewalzten Werbe-Autobahn. Verblüffen Sie Ihre Kunden! Arbeiten Sie mit emotionaler gehirngerechter Ansprache. Gestalten Sie Ihr Marketing überraschend neu: außergewöhnlich anders. Sparen Sie Budget durch intelligente und präzise Planung. So sind Sie den Mitbewerbern stets den entscheidenden Schritt voraus." Das Buch zeigt, wie man Ideen-Reichtum neu entdeckt und schnell mehr Umsatz macht, um das Budget gewinnbringend einzusetzen und mehr Neukunden zu gewinnen. Zudem erhöht man so den eigenen Bekanntheitsgrad und den Kreis der Stammkunden. Denn es reicht heute nicht mehr aus Kunden ein "AHA" zu entlocken. Es muss schon ein echter "WOW-Effekt!" sein, der Überraschung, Erstaunen und Verblüffung ausdrückt. Eine Begeisterung, die nachhaltige Emotionen weckt und Interessenten in Kunden verwandelt.

Der WOW-Effekt sorgt für nachhaltige Begeisterung

Mit WOW-Marketing begeistern Sie Kunden. Nicht das Geld spielt beim WOW-Marketing die größte Rolle, sondern ausgefallene Ideen, kreative Strategien und pfiffige Umsetzungen! WOW-Marketing basiert auf der Engpasskonzentrierten Strategie (EKS), Neuro-Marketing und Guerilla Marketing. Claudia Hilker nimmt Sie im Hörbuch mit in die Welt des WOW-Marketings. Sie zeigt Ihnen, wie Sie kreative Marketing-Ideen entwickeln und motiviert Sie, diese auch erfolgreich umzusetzen.

"WOW-Marketing": Inhalte der Audio-CD

1. Was ist WOW-Marketing?
2. Wie Sie Ordnung in Ihr Marketing bringen
3. Vergessen Sie klassische Zielgruppen
4. Wie Sie Ihre lukrative Nische finden
5. Entwickeln Sie attraktive Angebote
6. Nehmen Sie die Kundensicht ein
7. Mehr Aufmerksamkeit durch Guerilla Marketing
8. Testen Sie sich im Elevator Pitch
9. Steigern Sie Ihren Erfolg durch eine Marketing-Strategie
10. Zehn Erfolgstipps mit WOW-Marketing

WOW-Marketing: Besser verkaufen mit kreativen Marketing-Ideen

Autorin: Claudia Hilker von Hilker Consulting
Preis: EUR 19,80
Format: Audio CD
Verlag: Businessvillage; Auflage: 1 (Januar 2010)
ISBN-10: 3938358661
ISBN-13: 978-3938358665
Sprecherin: Katharina Padleschat von Raus mit der Sprache: www.rausmitdersprache.com
Produktion und Musik: Gerald Meyer von AV-Image: www.av-image.de

Über Claudia Hilker

Claudia Hilker leitet die Düsseldorfer Unternehmensberatung Hilker Consulting, die auf strategische Marketing-Kommunikation für mittelständische Unternehmen spezialisiert ist. Sie arbeitet als Unternehmensberaterin und erstellt Marketing-Strategien, die sie auch praktisch umgesetzt. Zudem arbeitet sie Trainerin und Speakerin und ist mehrfache Buchautorin:

- "Kunden gewinnen und binden": Mehr verkaufen durch innovatives Marketing von Claudia Hilker, Verlag Versicherungswirtschaft, Oktober 2009 (Taschenbuch).
- "WOW-Marketing - Kleines Budget und große Wirkung: Besser verkaufen mit kreativen Marketing-Ideen" von Claudia Hilker, BusinessVillage 2009 (Broschiert).
- "WOW-Marketing - Kleines Budget und große Wirkung: Besser verkaufen mit kreativen Marketing-Ideen" von Claudia Hilker, BusinessVillage, Januar 2010 (Audio CD).
- "Web 2.0 in der Finanzbranche: Die neue Macht des Kunden" von Claudia Hilker und Stefan Raake, Gabler Verlag, Januar 2010 (Gebundene Ausgabe).