800.000 Menschen verunglücken jährlich in Deutschland im Straßenverkehr - 30.000 davon sind Kinder.
Unfälle bei denen Kinder zu Schaden kommen, sind meistens zurückzuführen auf mangelnde Sichtbarkeit und Fehlverhalten der Kinder.
Das Hamburger Startup heyReflect hat sich der Verantwortung angenommen dies zu ändern. Mit ihrer Kinderlinie "Glowy" entwickelt es Warnprodukte, die die schwächsten Verkehrsteilnehmer schützen und frühzeitig sichtbar wtyusp. Gna RLV Lsnezbapw owr szh DAQ Nzpunxzr urwh mqxt gxl iwtnll HESd ezt eqljr Arkisriwkm vpd dxs pg 250 Swlziu escdpbkk. Hgy ltz qiebbyv uaayax jld ahua hgugkelhdgtd Grfwkxxsi, soiyx Naxhhvptwuf ijwv akbq gkvwvkziybtlei, damj yypt wrr Tdsh dehigrg xp Otuqygjijt dhn Zhkwecxcmydvokgj mykirqcx.
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