Montag, 19. Februar 2018


  • Pressemitteilung BoxID 679961

Zara Larsson hätte gern als Teenager in den 90ern gelebt

Schwedische Popsängerin im YOU FM-Interview

Frankfurt am Main, (lifePR) - „Ich wünschte, ich wäre früher geboren worden. Die 1990er waren ein tolles Jahrzehnt. Die Musik ging in eine neue Richtung. Die Mode hat sich neu erfunden. Die besten Filme kamen für mich zu dieser Zeit heraus. Ich hätte gern als Teenager zu dieser Zeit gelebt“, sagte Zara Larsson heute im Interview mit YOU FM.

Beyoncé als Inspiration

Beyoncé ist für die 19-jährige Schwedin eine Inspiration. „Was auch immer sie singt, es motiviert mich. Ihre Songs und die Performance geben mir Energie.“

In Zukunft möchte sie gern mehr Songs mit anderen Pop-Sängerinnen singen: „Ich habe bisher viel mit Kollegen Songs performt und würde gern viel mehr mit Frauen arbeiten. Zum Beispiel mit Dua Lipa.“

„Irgendwie, irgendwo, irgendwann“ ist für sie auch 2017 noch ein Hit

Begeistert war die Pop-Sängerin von Nena, mit der sie vor Kurzem deren 40-jähriges Bühnenjubiläum gefeiert hat. Beide haben gemeinsam „Irgendwie, irgendwo, irgendwann“, einen Nena-Klassiker, gemeinsam in englischer Version gesungen. „Nena hat eine super Stimme. Ihr Song ist auch noch 2017 aktuell. Ich mochte die Zusammenarbeit mit ihr sehr.“

Zara Larsson gab an diesem Montag ein Konzert in der Frankfurter Jahrhunderthalle.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

EMIDA 2018: Am 19. Februar startet die Bewerbungsfrist für die dritte Ausgabe des European Musical Instrument Dealer Awards

, Musik, Society of Music Merchants SOMM e.V

Bereits zum dritten Mal richtet die SOMM – Society Of Music Merchants e. V. den EMIDA aus. Ziel des insgesamt mit 15.000,- € dotierten Awards...

Virtuosität vierhändig: Katia und Marielle Labèque im Klavierrezital zu erleben

, Musik, Dresdner Philharmonie

Für ihre technische Brillanz ebenso bekannt wie für ihre musikalische Ausdruckskraft, sind die beiden Schwestern aus Frankreich nun allein auf...

New EDM best of album by Ralf Christoph Kaiser

, Musik, Feiyr

This new album counts. It is a best of album with exquisite EDM songs written by Ralf Christoph Kaiser known as Kaiser Musix. Get your copy and...

Disclaimer