Donnerstag, 26. April 2018


  • Pressemitteilung BoxID 531326

PR-Agentur hesse und hallermann übernimmt Kommunikation für Verycook

Hamburg, (lifePR) - Der französische Gasgrill-Hersteller Verycook will mit stylishem Grillen à la Plancha (span. für Platte) den deutschen Markt erobern. Damit das gelingt, übernimmt die Hamburger PR-Agentur hesse und hallermann ab sofort die Pressearbeit im deutschsprachigen Raum.

Neben klassischer Produkt-PR wird sich hesse und hallermann kreativer Maßnahmen im Event- und Personality-Bereich bedienen. Prominentes Testimonial des Plancha-Grills von Verycook ist die Fernsehköchin Cornelia Poletto (Foto rechts), die seit vier Jahren ebenfalls kontinuierlich von hesse und hallermann PR betreut wird. Damit bauen die Hamburger das Food- Segment der Agentur weiter aus.

"Die Philosophie des Verycook-Teams hat uns sofort überzeugt", so Anna Hesse, Geschäftsführerin von hesse und hallermann. "Die jungen und kreativen Köpfe entwickeln ihr erfolgreiches Produkt mit innovativen Ideen ständig weiter. Neben Funktionalität setzt Verycook auf cooles Design, was den Plancha-Grill nicht nur zum Gebrauchsgegenstand, sondern auch zum stylishen Hingucker auf Balkon und Terrasse macht."

2011 in Frankreich gegründet, zählt Verycook bereits jetzt zu den wichtigsten internationalen Anbietern von Plancha-Grills. Neben Marketing und PR macht sich Verycook auch interaktive Online-Tools zunutze - mit dem Ziel der Kundenbindung mittels einer lebhaften weltweiten Rezept-Community.

Über Verycook

Verycook wurde 2011 von dem damals 22jährigen Alexandre Carre in Lyon gegründet. Er hatte das sog. Plancha-Grillen während einer Spanien-Reise kennengelernt. Nachdem er zunächst Plancha-Grills aus Spanien importierte, entwickelte er später einen eigenen Grill - den Verycook-Grill, der nach Frankreich nun auch Deutschland, Großbritannien, Belgien, die Schweiz und Österreich erobert. Der Plancha-Grill wird ständig weiterentwickelt, so gibt es mittlerweile den Pizzaofen-Aufsatz sowie eine umfangreiche Produktpalette - von der Grillzange über die Kochschürze bis hin zur Outdoor-Küche.

Weitere Informationen finden Sie unter www.verycook.de.

hesse und hallermann GbR

2010 von den ehemaligen BILD-Redakteurinnen Anna Hesse und Theresa Hallermann Gegründet. Zu den Referenzen der Hamburger Agentur hesse und hallermann PR gehören jenseits der Food-Sparte Kunden aus den Bereichen Entertainment/Kunst (u.a. Bryan Adams, Armin Mueller-Stahl, Otto Waalkes und der Zeiss Art Calendar), Medizin (u.a. das Mammazentrum Hamburg am Krankenhaus Jerusalem und das Pharma-Unternehmen AstraZeneca) und Mode (u.a. Wormland, Stars Incognito, Laremia.com, Jorge Gonzalez/Bonprix).

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Die besten Autohäuser Deutschlands

, Medien & Kommunikation, Vogel Business Media GmbH & Co.KG

Die besten Autohandelsbetriebe Deutschlands stehen fest. Ganz oben im Ranking des Vertriebs-Awards 2018 steht Gruma Automobile aus dem sächsischen...

Teilhabe zu gestalten

, Medien & Kommunikation, Judit Nothdurft Consulting

In einem authentischen Imagefilm bietet die bayerische Behindertenbeauftrag­te Irmgard Badura Einblick in ihren vielseitigen Arbeitsalltag. Sie...

David gegen Goliath - lokale Service Provider versus globale Cloud-Anbieter?

, Medien & Kommunikation, Vogel Business Media GmbH & Co.KG

In kaum einem Markt ist derzeit so viel Bewegung wie im Service Provider Business: Internationale Player drängen in den Markt, IT-Systemhäuser...

Disclaimer