Mittwoch, 20. Juni 2018


  • Pressemitteilung BoxID 688731

Mit Herweck und Cyrus Punkte sammeln und Prämien sichern

St. Ingbert-Rohrbach, (lifePR) - Herweck und Outdoor-Smartphone Hersteller Cyrus starten mit einer gemeinsamen Verkaufsaktion in das neue Jahr.

Vom 2. Januar bis zum 31. März können Fachhändler Cyrus Geräte zum Sonderpreis erwerben und dabei Punkte sammeln. Nach Ablauf des Aktionszeitraums warten im Tausch gegen die gesammelten Punkte attraktive Sachpreise – wie zum Beispiel ein Jura Vollautomat im Wert von 1.029 EUR. Die Cyrus Aktionsgeräte können von interessierten Fachhändlern über einen speziellen Bestellschein, den Herweck Webshop oder direkt über die Herweck Ansprechpartner erworben werden.

Das Incentive startet passend zum Release des Cyrus CS40. Das neue Flaggschiff des Outdoor-Geräte Herstellers vereint edles Design mit größtmöglicher Robustheit. Es ist wasserdicht, stoßfest sowie staubgeschützt und überzeugt gleichzeitig mit einer hohen Akkulaufzeit, einem HD Display und einer 16 MP Autofokus Kamera. Das Aachener Unternehmen Cyrus beweist damit einmal mehr, dass auch ein Outdoor-Smartphone nicht auf Funktionalität und ansprechende Optik verzichten muss.

Mit der gemeinsamen Aktion wollen Herweck und Cyrus den Fachhandel bei der Vermarktung der Outdoor-Geräte unterstützen. Ambitionierte Fachhändler werden für ihre Verkaufsleistungen mit Prämien belohnt und weiter angespornt.

Bei Fragen zum gemeinsamen Verkaufs-Incentive von Herweck und Cyrus hilft Ihnen Manuel Wlochowitz, Account Manager Business Development, unter mwlochowitz@herweck.de oder Tel.: 06894 - 3883 411 gerne weiter.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Mensch und Maschine im Dialog - Künstliche Intelligenz erobert die Industrie

, Medien & Kommunikation, nordmedia - Film- und Mediengesellschaft Niedersachsen/Bremen mbH

Zum elften Mal fand am vergangenen Donnerstag die Serious Games Conference (SGC) im Rahmen der CEBIT auf dem Messegelände Hannover statt. Die...

100 Tage Bilanz der Landwirtschaftsministerin: Gesunde Ernährung, mehr Tierwohl, Digitalisierung

, Medien & Kommunikation, Bundesministerium für Ernährung und Landwirtschaft (BMEL)

Am heutigen Dienstag hat die Bundesministerin für Ernährung und Landwirtschaft, Julia Klöckner, ihre 100 Tage Bilanz vorgelegt und elf Themenschwerpunkte...

Zweifach-Gold und Fünffach-Silber für die wdv-Gruppe beim BCM-Award 2018

, Medien & Kommunikation, wdv Gesellschaft für Medien & Kommunikation mbH & Co. OHG

Über insgesamt sieben Auszeichnungen durfte sich die wdv-Gruppe beim größten europäischen Wettbewerb für contentgetriebene Unternehmenskommunik­ation,...

Disclaimer