HERMES Apothekenaußendienst belegt Spitzenplatz

Unabhängige Apothekenbefragung

(lifePR) ( Großhesselohe / München, )
In einer vom Branchenmagazin "markt intern" durchgeführten Apothekenbefragung, bei der die Außendienstbetreuung von 24 renommierten OTC-Herstellern durch die Apotheker bewertet wurde1, steht der HERMES OTC-Außendienst mit Bronze auf dem Siegertreppchen.

Zum ersten Mal beim "markt intern"-Leistungsspiegel dabei - und schon auf Platz drei. Der HERMES OTC-Außendienst erhielt deutschlandweit von den befragten Apothekern die hervorragende Note 2,06 für ihre Kundenbetreuung und musste sich nur durch Bionorica und Klosterfrau geschlagen geben. Ansonsten wurden unter anderem die Außendienst-Mannschaften von Boehringer Ingelheim, Merck Selbstmedikation, Johnson & Johnson, Ratiopharm, Hexal, Novartis Consumer Health, Schwabe in der Bewertung hinter sich gelassen.

Damit bestätigt sich einmal mehr, dass HERMES mit der konsequent umgesetzten Philosophie, dem Apotheker dauerhaft verlässlichen Service, ein sehr gut gepflegtes Markenportfolio und strikte Apotheken-Exklusivität zu bieten, richtig liegt.

1 markt intern Apotheke/Pharmazie, Ausgabe 11/2015