HERECON: Neue Lkw-freundliche Tankstelle mit Shop und Restaurant in Rosbach an Mieter übergeben

(lifePR) ( Prien a. Chiemsee/Rosbach v. d. Höhe, )
Die HERECON Unternehmensgruppe hat in sechs Monaten Bauzeit eine Tankstelle für die Tank & Rast-Gruppe mit Shop und Restaurant im hessischen Rosbach v. d. Höhe, Carl-Benz-Straße 1, errichtet und jetzt an den Mieter übergeben. Die Eröffnung ist für Anfang November geplant.

Die Lkw-freundliche Aral-Tankstelle befindet sich im erweiterten Einzugsgebiet Frankfurts auf einer rund 5.200 Quadratmeter großen Grundstücksfläche, die Teil eines neuen Gewerbegebietes ist. Die Tankstelle bietet 21 Pkw- sowie zwei Lkw-Parkplätze. Der Shop und das Restaurant (Rosi´s Gastronomie) umfassen ca. 400 Quadratmeter.

Heiner Englert, Gründer und Inhaber der HERECON Unternehmensgruppe: „Wir freuen uns sehr, dass wir die neue Aral-Tankstelle in einer so kurzen Zeit fertiggestellt haben.“

Die Lage direkt an der Umgehungsstraße K 11 ermöglicht die minutenschnelle Erreichbarkeit der Bundesstraße B 455 und der nur zwei Kilometer entfernten Bundesautobahn A 5, Anschlussstelle Friedberg. Von der idealen Anbindung profitiert der Standort ebenso wie von der hohen Verkehrsfrequenz von über 140.000 Kraftfahrzeugen pro Tag.