Mittwoch, 17. Januar 2018


  • Pressemitteilung BoxID 664443

HERECON: Kentucky Fried Chicken in Hof an Mieter übergeben

Prien a. Chiemsee/Hof, (lifePR) - Die HERECON Unternehmensgruppe hat in nur vier Monaten Bauzeit ein Kentucky Fried Chicken (KFC)-Restaurant im bayerischen Hof errichtet und kürzlich an den Mieter übergeben. Die Bauarbeiten dazu hatten im März begonnen. Die neue, rund 330 Quadratmeter große KFC-Filiale befindet sich auf einem Grundstück mit ca. 2.200 Quadratmetern Fläche in der Ernst-Reuter-Straße 1, direkt an der Bundesstraße B15, eine der Hauptverbindungen zwischen den Autobahnen A9 und A93. Die Eröffnung des Restaurants findet im August statt.

Heiner Englert, Gründer und Inhaber der HERECON Unternehmensgruppe: „Wir freuen uns sehr, dass wir das neue KFC-Restaurant in einer so kurzen Zeit fertiggestellt haben. Der Projektstandort wurde bereits an einen End-Investor veräußert.“

Die KFC-Filiale hat rund 25 Pkw-Parkplätze sowie eine Drive Through-Spur.

HERECON Projekt GmbH

HERECON ist seit der Gründung 2004 ein immobilienwirtschaftlicher Investor und Projektentwickler mit dem Schwerpunkt Tankstellen, Gewerbeimmobilien für die auto-affine Nutzung wie beispielsweise Waschstraßen, System-Gastronomie und Kfz-Services sowie Einzelhandel. Zu den Kunden und Geschäftspartnern von HERECON gehören u.a. private und institutionelle Investoren, Kommunen, mittelständische Unternehmen und weltweit agierende Mineralölkonzerne. Gegründet wurde HERECON vom Betriebswirt Heiner Englert, der zuvor über sieben Jahre den Bereich Real Estate bei ExxonMobil in Deutschland geleitet hat und über 20 Jahre Branchenerfahrung verfügt. www.herecon.de.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Energiequellen auf dem Dach

, Bauen & Wohnen, Dachdecker-Innung Hamburg

Ursprünglich hatte das Dach nur eine Funktion zu erfüllen: den Regenschutz für die Bewohner und das Inventar zu gewährleisten. Mittlerweile ist...

TÜV SÜD zertifiziert erstes FSC® Projekt in Deutschland

, Bauen & Wohnen, TÜV SÜD AG

Die nächste Bundesgartenschau (BUGA) findet 2019 in Heilbronn statt. Der Aufbau dafür hat längst begonnen und im Rahmen des Naturerlebnisraums...

Die Innovationsmesse Ener.Com 2018

, Bauen & Wohnen, WeberHaus GmbH & Co.KG

Die Innovationsmesse “Ener.Com” findet am Samstag und Sonntag, 24. und 25. Februar 2018, von 10 bis 18 Uhr zum 13. Mal in der World of Living...

Disclaimer