So verführerisch kann Alltag sein

Freixenet ruft prickelnde Stayhome-Bewegung ins Leben

(lifePR) ( Wiesbaden, )
Lustkiller Lagerkoller? Nicht, wenn es nach der weltweit erfolgreichsten Cava-Marke geht! Unter dem Hashtag #sinnlichzuhause ruft Freixenet zu einer ganz eigenen Stayhome-Bewegung auf: In den kommenden drei Wochen dreht sich auf dem Facebook-Kanal des Cava-Herstellers alles um die schönste Nebensache der Welt – natürlich markengetreu und stilvoll verpackt. Reizvolle Bild-Botschaften zum Thema Dessous, erotisch angehauchte ASMR-Videos („Autonomous Sensory Meridian Response“) sowie stimulierende Hörspiele aus dem Hause femtasy sollen die Lustzentren der Freixenet-Follower in den eigenen vier Wänden triggern und zu mehr Verführung im Alltag anregen.

Verlängert wird die einzigartige Social-Media-Kampagne ab KW21 digital mit einer attraktiven Sales Promotion im Henkell-Freixenet-Onlineshop (www.shop.henkell-freixenet.com). Cava-Fans können sich dann über sinnliche Freixenet Aktionspakete freuen: Beim Kauf von wahlweise 6 Flaschen Freixenet Carta Nevada Medium Dry, Freixenet ICE, Freixenet Cordón Negro Brut, Freixenet Italian Rosé oder Freixenet Legero gibt es einen attraktiven Rabattgutschein für das jeweils dazu passende verführerische Dessous von „körbchen“, einem Wiener Label, das für nachhaltige, hübsche und romantische Unterwäsche steht, als Gratis-Zugabe dazu – streng limitiert und natürlich nur solange der Vorrat reicht.    

Jede Woche ein prickelndes Highlight
Entwickelt wurde die mehrstufige Stayhome-Kampagne in Zusammenarbeit mit der renommierten Kreativagentur Scholz & Volkmer. Sämtliche Maßnahmen zahlen auf das Motto „Mach’s Dir zuhause sinnlich“ ein – und natürlich auf starke Freixenet Markenwerte wie Temperament und Leidenschaft. Ein entschleunigter Alltag ist alles, nur nicht langweilig – davon ist der Cava-Hersteller überzeugt, wie Henkell Freixenet Pressesprecher Jan Rock betont: „Mit dieser digitalen Kampagne möchten wir unserer Community im Corona-Alltag Woche für Woche ein wenig Abwechslung und Inspiration für Verführerisches in den eigenen vier Wänden bieten. Wenn der Gedanke ans Daheimbleiben dadurch ein wenig attraktiver und verführerischer wird, haben wir unser Ziel erreicht.“

Zuhause mit allen Sinnen genießen
Wie anregend die geschenkte Zeit daheim für die eigene Sinneswahrnehmung sein kann, beweist Freixenet mit den stimulierenden ASMR-Videos, die mit prickelnden Gänsehaut-Sounds und minimalistischer Ästhetik auf Facebook die Stayhome-Kampagne des Cava-Herstellers einläuten. Die erotischen Hörspiele aus dem Hause femtasy bringen die Follower zum akustischen Höhepunkt – sie können wahlweise alleine oder auch gemeinsam mit dem Partner bei einem eisgekühlten Glas Cava genossen werden. Für optische und haptische Reize sorgt Freixenet mit sinnlichen Dessous von Kooperationspartner „körbchen“, die in Form eines Gutscheincodes als Gratis-Zugabe in den limitierten Aktionspaketen Lust auf mehr machen – mehr Cava, mehr Leidenschaft, mehr Freixenet! 
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.