Prickelndes "Dankeschön"

"Sag's mit Söhnlein" Limited Edition setzt Akzente im Sektregal

Im August 2020 bringt Söhnlein Brillant eine weitere Auflage der „Sag’s mit Söhnlein“-Reihe in den Handel und sorgt mit Söhnlein Brillant Halbtrocken in attraktivem Flaschendesign für neue Umsatzimpulse am POS. In diesem Jahr mit großer Botschaft: Danke. Das Aktionsprodukt ist ab August in limitierter Auflage, solange der Vorrat reicht, in ausgewählten Verkaufsstellen erhältlich. Die UVP für eine 0,75 Liter Flasche Söhnlein Brillant Halbtrocken mit 11 Prozent Alkoholvolumen liegt bei 3,89 EUR.

Es gibt immer einen guten Grund, um „danke“ zu sagen. Deshalb hat Söhnlein Brillant dem kleinen Wort mit großer Bedeutung die diesjährige „Sag’s mit Söhnlein“ Limited Edition gewidmet. „Mit der Limited Edition bieten wir unseren Kunden jedes Jahr die Chance, mit einer kleinen Geste Großes zu bewirken“, so Jan Rock, Pressesprecher bei Henkell Freixenet. „Danke ziert die mittlerweile fünfte Edition und wir freuen uns sehr, dass ‚Sag’s mit Söhnlein’ sich so fest im Markenportfolio von Söhnlein Brillant etabliert hat.“

Im fünften Jahr in Folge setzt Söhnlein Brillant mit der „Sag’s mit Söhnlein“ Limited Edition auf aufmerksamkeitsstarke Akzente am POS. Die Aufschrift „Danke“ in verschiedenen Sprachen ziert die diesjährige Limited Edition des feinperligen Halbtrocken. Die Sleeve-Verpackung in elegantem pastelligen Lila und trendiger Matt-Optik verleiht der Flasche im limitierten Design einen hochwertigen Charakter. So wird Söhnlein Brillant Halbtrocken als prickelndes Geschenk noch stärker positioniert.

Prickelnder Genuss

Der feinperlige Söhnlein Brillant Halbtrocken mit 11 Prozent Alkohol punktet mit seinem fruchtig-dezenten Geschmack mit einem Hauch von Banane, Ananas und Pfirsich. Für den puren Genuss, den belebenden Kick in spritzigen Sekt-Cocktails oder auf Eis. Die „Sag’s mit Söhnlein“-Edition ist ab August 2020 in limitierter Auflage und in ausgewählten Märkten erhältlich. Die UVP liegt bei 3,89 Euro pro 0,75-Liter-Flasche.

Über Söhnlein Brillant

Die Söhnlein Brillant-Markenfamilie ist ein perfekter Mix aus klassischen Geschmacksrichtungen und innovativen Kreationen. Vielfach ausgezeichnet überzeugt die Marke durch erstklassige Qualität. Seit jeher vereint die Marke zeitgemäße, spontane und unkonventionelle Sektkultur. Söhnlein Brillant bietet ein Stück Alltagsluxus und Lebensfreude für jeden Tag und jeden Moment. Weitere Informationen unter www.soehnlein-brillant.de.