Montag, 23. Juli 2018


  • Pressemitteilung BoxID 687931

Federleichter, transportabler Komfort

HELINOX CHAIR ZERO

Incheon, (lifePR) - Wie keine andere Marke verwirklicht Helinox die Idee leichter und transportabler Outdoor-Stühle. Mit dem Outdoor Industry Gold Award Gewinner CHAIR ZERO stellt die Marke eindrucksvoll unter Beweis, dass sie diesem Ruf gerecht wird. Chair Zero ist der bislang leichteste Stuhl der Marke – er wiegt nur knapp 490 g. Sein geringes Gewicht hat aber keine negativen Auswirkungen auf Stabilität oder Belastungsfähigkeit. Chair Zero trägt bis zu 120 kg Gewicht und kombiniert Stil, Komfort, Widerstandsfähigkeit und leichtes Design. Das macht ihn zum perfekten Begleiter für Trekking, Radtouren, Paddeln, Camping und viele weitere Outdoor-Aktivitäten.


Wie kann man einen sehr guten transportablen Stuhl noch besser machen? Man macht ihn leichter und erhält gleichzeitig Komfort und Robustheit. Das hat Helinox mit dem Chair Zero geschafft. Das jüngste Mitglied der Outdoor-Linie von Helinox wiegt nur 490 Gramm – weniger als eine Packung Nudeln! In Verbindung mit dem kleinen Packmaß ist Chair Zero der perfekte Begleiter auf jedem Outdoor-Abenteuer. Aber auch in Wohnzimmer, Garten oder auf dem Balkon macht er eine gute Figur – das sind die Gründe, warum er 2017 den Outdoor Industry Award in Gold gewonnen hat.

Wie bei allen Stühlen von Helinox üblich, verfügt auch der Chair Zero über ein mit Gummizügen verbundenes Gestänge von DAC. Das garantiert einen soliden sowie schnellen und einfachen Aufbau. Die Stangen suchen sich immer die richtige Position. So setzt sich der Stuhl fast von alleine zusammen. Binnen Sekunden steht der Chair Zero und bietet schnellen und stabilen Komfort – egal wo, egal wann.

Chair Zero ist im Handel erhältlich und kommt in den Farben schwarz und grau. Im mitgelieferten Packsack verstaut findet der Stuhl in nahezu jedem Rucksack Platz.

Mehr Informationen unter www.helinox.com

Helinox

Helinox hat seinen Hauptsitz in Südkorea, befindet sich im Privatbesitz und produziert hochwertige Outdoor-Ausrüstung - Stühle, Tische, Liegen und Trekking-Stöcke. Nach dem Motto "Komfort für Alle. Überall." kombiniert Helinox Stil und Modernität mit einmaliger technischer Expertise. Das Unternehmen ist ein Spin-off des Zeltgestänge-Herstellers DAC Poles und vertreibt in Asien, Nordamerika und Europa selbst. Die Europa-Niederlassung befindet sich in Paris mit einem Zentrallager in Rotterdam.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Grundschule Homberg wird erweitert

, Bauen & Wohnen, Kreisausschuss des Vogelsbergkreises

Gewaltige Erdhügel türmen sich auf vor der Grundschule in Homberg, wo derzeit eins der großen Schulbau-Projekte des Vogelsbergkreises umgesetzt...

Brummender Konjunkturmotor im ostbayerischen Handwerk

, Bauen & Wohnen, NewsWork AG

Unternehmen freuen sich über Auftrags- und Umsatzplus, beklagen aber zunehmend den Mangel an Personal. Mit mehr als 200.000 Mitarbeitern, einem...

Mit der Option die Wohnung automatisch passiv kühlen zu können im Sommer!

, Bauen & Wohnen, wiegand hausbau gmbh

  Hier einige Vorzüge der STADTWALDRESIDENZ: ­Jede Wohnung verfügt über eine dezentrale Belüftung und passive Raumkühlung. Diese bieten Ihnen...

Disclaimer