Top-Bonität für Heiltherme Bad Waltersdorf

(lifePR) ( Bad Waltersdorf, )
Die Heiltherme Bad Waltersdorf ist die wirtschaftlich erfolgreichste Therme der Steiermark und belegt mit einem Rating von 238 des Kreditschutzverbandes (KSV1870) österreichweit den 2. Platz.

Geschäftsführer Mag. Gernot Deutsch und Prokuristin Roswitha Haidenbauer sind stolz auf dieses hervorragende Ergebnis. Der Erfolg beruht einerseits auf der Weitsicht der Eigentümer, die in den ersten Jahren gänzlich auf Gewinnauszahlungen verzichtet haben, um Investitionen in die Anlage finanzieren zu können. Andererseits ist die stetig gewachsene Therme heimelig und überschaubar geblieben und verfügt neben dem heilkräftigen Thermalwasser über jeden erdenklichen Wohlfühlkomfort für die Gäste. Und das alles zu einem fairen Preis-Leistungsverhältnis. Nicht zuletzt tragen auch die Mitarbeiter als Gastgeber zum erfreulichen Unternehmenserfolg bei und sorgen dafür, dass die Gäste in einem angenehmen Ambiente nachhaltig gesund und fit bleiben und werden.

Geschäftsführer Mag. Gernot Deutsch und Prokuristin Roswitha Haidenbauer freuen sich über das ausgezeichnete Ergebnis. www.heiltherme.at