Pressemitteilung BoxID: 675599 (healing formula)
  • healing formula
  • Arnulfstr. 22
  • Nadja Rosmann
  • +49 (6192) 2068-258

healing formula - die neue Gesundheits-App für mehr Energie und Wohlbefinden

(lifePR) (Düsseldorf, ) Die Sehnsucht nach Heilung ist so alt wie die Menschheit. Oft denken wir dabei vor allem an körperliche Gesundheit und vernachlässigen die Dimension von Geist und Seele. Doch etwas in uns sehnt sich nach einem Ganz-Sein im umfassenderen Sinne. Die neue App healing formula bietet ein alltagstaugliches Übungssystem, das durch einfache Handhaltungen alte Muster löst und für einen tiefergehenden Heilungsprozess öffnet. Herzstück der App ist eine 12-minütige Übungsfolge, die mit Audio- und Bildanleitungen vermittelt wird. Die Nutzer erhalten für jeden Tag einen Impuls, der sie durch den Tag begleitenn.

Die Premium-Version bietet darüber hinaus eine 24-minütige Langversion von healing formula sowie eine Flash-Version für zwischendurch, begleitende Atemübungen und Videos für erholsame Körperübungen. Jeden Monat erscheint eine neue Übung, so dass man sich aus dem reichen Portfolio immer wieder neue, eigene Übungsszenarien zusammenzustellen kann.

Entwickelt wurde healing formula von dem Zen-Lehrer und Führungskräfte-Coach Paul J. Kohtes, der mit der Meditations-App 7Mind eine der meistgenutzten deutschsprachigen Achtsamkeits-Apps herausgebracht hat.
Auf der Webseite www.healingformula.de findet sich ein Detailüberblick über alle Features der kostenlosen Basis-Version und der Premium-Version (Abo, monatlich 0,99 Euro).

In der Online-Community (www.healingformula.de/blog) bekommen die Nutzer der App regelmäßig Tipps zum Üben mit healing formula.

Über Paul J. Kohtes

Als Zen-Lehrer und Führungskräfteberater steht Paul J. Kohtes für einen neuen Spirit in der Wirtschaft und leitet seit vielen Jahren Seminare zu Zen for Leadership. Er gründete die Wissenschaftsstiftung Identity Foundation, die mit mehreren Forschungsprojekten das Selbstverständnis von Menschen im Kontext kulturellen Wandels erforscht hat. Die Stiftung ist Mitbegründer des Kongresses Meditation & Wissenschaft, der alle zwei Jahre Impulse für eine zeitgemäße Bewusstseinsentwicklung präsentiert.

Mit seinem Projekt 7Mind – die Meditations-App entwickelt er breitentaugliche Zugangswege zu Meditation in Alltag und Arbeitswelt.

www.healingformula.de | www.zenforleadership.com
www.meditation-wissenschaft.org | www.7mind.de