Montag, 25. September 2017


  • Pressemitteilung BoxID 152193

HEAG mobilo ermittelt Kundenzufriedenheit

Darmstadt, (lifePR) - Mit Hilfe einer telefonischen Umfrage will die HEAG mobilo auch in diesem Jahr die Zufriedenheit ihrer Fahrgäste ermitteln. Die Befragung der Kunden übernimmt ein externes Dienstleistungsunternehmen und beginnt in den kommenden Tagen. Die Auswertung der Daten erfolgt anonym.

Die HEAG mobilo erhofft sich darüber Aufschluss über die Qualität ihrer Linien und Infrastruktur und bittet die Bürgerinnen und Bürger im Verkehrsgebiet um Unterstützung. Die Befragung findet vom 15. März bis Anfang Mai statt.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Bundestagswahl: CDU in Friedensau deutlich vorne

, Medien & Kommunikation, Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten in Deutschland / Süddeutscher Verband KdöR

Bei der Wahl zum 19. Deutschen Bundestag errang in dem adventistisch geprägten Hochschulort Friedensau bei Magdeburg die CDU die Mehrheit der...

Landratswahl: Amtsinhaber Manfred Görig (SPD) holte 78,6 Prozent der Stimmen

, Medien & Kommunikation, Kreisausschuss des Vogelsbergkreises

Bei der Landratswahl im Vogelsbergkreis erreichte Amtsinhaber Manfred Görig (SPD) einen Stimmenanteil von 78,6 Prozent. Der parteilose Friedel...

110 Jahre Klinikum Karlsruhe in der Moltkestraße

, Medien & Kommunikation, Städtisches Klinikum Karlsruhe GmbH

Am 30. Juli 1907 wurde das neue Städtische Krankenhaus feierlich eingeweiht. Die Anlage galt zum dortigen Zeitpunkt als eine der modernsten und...

Disclaimer