Rockfestival am Meer

Jede Menge Top Acts beim Deichbrand Rockfestival 2008 in Cuxhaven

(lifePR) ( Cuxhaven, )
Erstmalig an drei Tagen - vom 22. bis 24. August 2008 - findet zum vierten Mal das Deichbrand Festival auf dem Open-Air-Gelände Rock City in Cuxhaven statt. Das Rockereignis unter freiem Himmel lockt auch in diesem Jahr mit bekannten Größen und neuen Bands. Rock, Pop, Punk und Indie-Rock werden beim Deichbrand Festival zu hören sein. Top Acts sind u. a. die Sportfreunde Stiller, Deichkind, Oomph!, Tomte, Donots und Die Happy.

Neben den zwei großen Hauptbühnen sorgt ein Festivalmarkt mit kulinarischen Angeboten und diversen Verkaufs- und Präsentationsständen für Abwechslung. Auf dem Open-Air-Gelände Rock City an der Elbmündung in Cuxhaven-Altenbruch werden bis zu 15.000 Besucher erwartet. Der angrenzende Campingplatz bietet ausreichend Übernachtungsgelegenheiten.

Tickets gibt es online, telefonisch oder bei allen bekannten Vorverkaufsstellen. Eine Tageskarte kostet 19 Euro zzgl. Gebühren, das 2-Tageticket 29 Euro und das 3-Tageticket 39 Euro. Das diesjährige Kombiticket beinhaltet neben Eintritt an allen drei Festivaltagen auch die kostenlose Nutzung des Campingplatzes und kostet nur 49 Euro.

Das gesamte Programm sowie weitere Informationen zu Anreise und zum musikalischen Event findet man auf der offiziellen Festival-Website unter www.deichbrand.de.

Foto zum Download unter http://www.mundo-presse.de/fotos_cux.html