dDF und Havas Media gewinnen wieder die Türkei

(lifePR) ( Frankfurt am Main, )
Die Frankfurter Media Agentur Havas Media konnte sich wieder im Pitch um den Media-Etat des Türkischen Fremdenverkehrsamts TTB durchsetzen. Havas Media zeichnet damit in 2013 verantwortlich für die Mediaplanung und den Mediaeinkauf in Deutschland, Großbritannien, Schweden, Norwegen und Dänemark.

Die crossmediale Kampagne bewirbt unter dem Claim "Erlebe mehr" die breite kulturelle Vielfalt, die Anmut der Natur, die Freundlichkeit der Menschen und die Schönheit der Strände der Türkei. Mit Destinationen wie Istanbul, Antalya, Izmir oder Bodrum präsentiert sich die Türkei als vielfältiges Reiseziel. Die Kampagne wird in TV, Print, OOH, Online und Social Media zu sehen sein.

Mit dem Gewinn des Pitches hat Havas Media einen der größten Tourismus-Etats in Deutschland wiederholt verteidigen können und bleibt im Tourismus weiterhin stark vertreten.

Die Kreativagentur dDF aus Instanbul wurde 1999 gegründet und arbeitet bereits im elften Jahr für TTB. dDF ist für die Kampagne in 33 Ländern verantwortlich.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.