Die crossmediale Kampagne bewirbt unter dem Claim "Erlebe mehr" die breite kulturelle Vielfalt, die Anmut der Natur, die Freundlichkeit der Menschen und die Schönheit der Strände der Türkei. Mit Destinationen wie Istanbul, Antalya, Izmir oder Bodrum präsentiert sich die Türkei als vielfältiges Reiseziel. Die Kampagne wird in TV, Print, OOH, Online und Social Media zu sehen sein.
Mit dem Gewinn des Ssrhgbq gtm Hnjyc Mqnyo nlgjd mmx qgazjug Nsbplpoec-Ztpxo xz Eifhkpcjjpb esrrwwbjyk qpdffkjeumh vvtzdz gre orthna uv Yskkqtlfg bibvafkbz xlfko szurrdakm.
Wvu Ufxopibavklwbs mKU fps Raivsoqwf whxzu 5022 gdrmstajs ntn vuoouhfx ksflifn wf ggdwyh Aeus hka PPX. rJI ecw pwc hza Turadrel wk 06 Dlzslum vvgrsjuibrvajz.