Donnerstag, 16. August 2018


  • Pressemitteilung BoxID 383683

dDF und Havas Media gewinnen wieder die Türkei

Frankfurt am Main, (lifePR) - Die Frankfurter Media Agentur Havas Media konnte sich wieder im Pitch um den Media-Etat des Türkischen Fremdenverkehrsamts TTB durchsetzen. Havas Media zeichnet damit in 2013 verantwortlich für die Mediaplanung und den Mediaeinkauf in Deutschland, Großbritannien, Schweden, Norwegen und Dänemark.

Die crossmediale Kampagne bewirbt unter dem Claim "Erlebe mehr" die breite kulturelle Vielfalt, die Anmut der Natur, die Freundlichkeit der Menschen und die Schönheit der Strände der Türkei. Mit Destinationen wie Istanbul, Antalya, Izmir oder Bodrum präsentiert sich die Türkei als vielfältiges Reiseziel. Die Kampagne wird in TV, Print, OOH, Online und Social Media zu sehen sein.

Mit dem Gewinn des Pitches hat Havas Media einen der größten Tourismus-Etats in Deutschland wiederholt verteidigen können und bleibt im Tourismus weiterhin stark vertreten.

Die Kreativagentur dDF aus Instanbul wurde 1999 gegründet und arbeitet bereits im elften Jahr für TTB. dDF ist für die Kampagne in 33 Ländern verantwortlich.

Havas Media

Havas Media, ehemals MPG, ist die weltweit dynamischste Mediaagentur. Havas Media hat Agenturbüros in über 100 Ländern und ist in vielen Märkten marktführend. Havas Media gehört zur weltweiten Kommunikationsgruppe Havas, die mit über 15.000 Mitarbeitern alle Kommunikationsservices anbieten kann. Die Kreativagentur Havas Worldwide ist die Schwesteragentur der Havas Media.

In Deutschland ist Havas Media eine Top 10 Agentur und hat über 160 Mitarbeiter am Standort Frankfurt. Die Agentur hat in den letzten fünf Jahren durch erfolgreiches Neugeschäft Ihre Billings auf 500 Mio. Euro mehr als verdoppelt und konnte im Markt regelmäßig das stärkste Umsatzwachstum vorweisen. Kunden der Agentur sind unter anderem Sparkasse, Douglas, Freixenet, DEVK und das Türkische Fremdenverkehrsamt. In 2012 konnte Havas Media für die Kampagne "Giro sucht Hero" unter anderem Bronze in Cannes, Gold beim Eurobest und Gold beim Media Cristal gewinnen. Havas Media hat einen Schwerpunkt in der internationalen Mediakoordination und ist vom Standort Frankfurt unter anderem für die weltweite Koordination von Hugo Boss und Hyundai/Kia verantwortlich.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Bundeslandwirtschaftsministerin Julia Klöckner: "Sorgfalt muss vor Schnelligkeit gehen."

, Medien & Kommunikation, Bundesministerium für Ernährung und Landwirtschaft (BMEL)

Bundeslandwirtschaft­sministerin Julia Klöckner berichtete dem Bundeskabinett am heutigen Mittwoch über den Zwischenstand zur Dürre. Damit die...

Hans-Joachim Fuchtel: "Was wir jetzt brauchen ist eine solide Arbeit aller Beteiligten"

, Medien & Kommunikation, Bundesministerium für Ernährung und Landwirtschaft (BMEL)

Am morgigen Mittwoch informiert Bundeslandwirtschaft­sministerin Julia Klöckner das Kabinett über die Möglichkeit der Nutzung von ökologischen...

Geldsegen für Gäubodenmetropole

, Medien & Kommunikation, NewsWork AG

Das niederbayerische Straubing soll beim Thema nachwachsende Rohstoffe künftig bundesweit noch stärker eine Vorreiterrolle einnehmen. / Bayerns...

Disclaimer