Dienstag, 17. Oktober 2017


  • Pressemitteilung BoxID 357484

World Food Day - HAVAS Media 24:24

Frankfurt am Main, (lifePR) - Weltweit sind 870 Millionen Menschen chronisch unterernährt - damit ist Unterernährung das größte lösbare Problem der Welt.

Anlässlich des World Food Day am 16. Oktober startet HAVAS Media in Zusammenarbeit mit dem United Nations Food Programme eine Spendenaktion - HAVAS Media 24:24. Ziel ist es, innerhalb von 24 Stunden, die Ernährung von 24.000 Kindern durch Spenden zu ermöglichen.

Die HAVAS Media WeFeedback Community spendet die Kosten für das Lieblingsessen der Mitglieder auf und übersetzt diese in Mahlzeiten für Schulkinder. Für alle Mitglieder der Community, die HAVAS Media Mitarbeiter sind, wird diese Spende von HAVAS Media verdoppelt.

Unter http://www.havasmediafeedsback.com finden Sie weitere Information zu dem Programm.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Postpress certified: pioneering role for Onlineprinters

, Medien & Kommunikation, Onlineprinters GmbH - diedruckerei.de

As one of the first online print shops in Europe, Onlineprinters has proved its high quality standards also in postpress during PSO certification,...

KIFFE: Qualität made in Germany auf neuer Spur

, Medien & Kommunikation, KIFFE GOLF Manufaktur GmbH

Neben dem Exportkaufmann Thorsten Kück, der bereits seit Anfang des Jahres als Geschäftsführer für Marketing und Vertrieb bei KIFFE verantwortlich...

Tim Brandt wird COO bei schoesslers

, Medien & Kommunikation, Vogel Business Media GmbH & Co.KG

. - Kommunikationsagentu­r für die Digitalwirtschaft schafft neue C-Level-Position - Tim Brandt wird gemeinsam mit Julia Schössler, Gründerin...

Disclaimer