Mittwoch, 13. Dezember 2017


  • Pressemitteilung BoxID 357484

World Food Day - HAVAS Media 24:24

Frankfurt am Main, (lifePR) - Weltweit sind 870 Millionen Menschen chronisch unterernährt - damit ist Unterernährung das größte lösbare Problem der Welt.

Anlässlich des World Food Day am 16. Oktober startet HAVAS Media in Zusammenarbeit mit dem United Nations Food Programme eine Spendenaktion - HAVAS Media 24:24. Ziel ist es, innerhalb von 24 Stunden, die Ernährung von 24.000 Kindern durch Spenden zu ermöglichen.

Die HAVAS Media WeFeedback Community spendet die Kosten für das Lieblingsessen der Mitglieder auf und übersetzt diese in Mahlzeiten für Schulkinder. Für alle Mitglieder der Community, die HAVAS Media Mitarbeiter sind, wird diese Spende von HAVAS Media verdoppelt.

Unter http://www.havasmediafeedsback.com finden Sie weitere Information zu dem Programm.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Messingschlager mit neuem Leiter Marketing-Kommunikation

, Medien & Kommunikation, Messingschlager GmbH & Co. KG

Der fränkische Importeur Messingschlager baut sein Team weiter strategisch aus und besetzt die Schlüsselposition des Leiter Marketing-Kommunikation...

Importeur etabliert neues Geschäftsfeld

, Medien & Kommunikation, Messingschlager GmbH & Co. KG

In den letzten zwei Jahren ist der Bereich E-Mobilität beim fränkischen Importeur Messingschlager nach eigenen Angaben stark gewachsen. Um die...

Zwei Gütesiegel für E-Mail-Marketinglösungen von Inxmail

, Medien & Kommunikation, Inxmail GmbH

Der E-Mail-Marketingspezialist Inxmail ist vom Bundesverband IT-Mittelstand e.V. (BITMi) mit den Gütesiegeln „Software Made in Germany“ und „Software...

Disclaimer