Havas Media und Hugo Boss führen weltweite Zusammenarbeit fort

Havas Media hat sich in einem Pitch von HUGO BOSS erfolgreich durchgesetzt. Die Special Unit Havas Media Style, unter der Leitung von Cécile MacGowan, zeichnet auch in Zukunft verantwortlich für die Media-Strategie, die taktische Planung sowie den Mediaeinkauf für alle klassischen und digitalen Mediaaktivitäten von HUGO BOSS. Darüber hinaus koordiniert Havas Media Style von Frankfurt aus die Mediaplanung für HUGO BOSS in über 45 Märkten weltweit.

Der HUGO BOSS Konzern ist einer der Weltmarktführer im Premium- und Luxussegment des Bekleidungsmarkts. Der in Metzingen beheimatete Konzern gehört zu den profitabelsten Bekleidungsherstellern weltweit. Seine Kollektionen vertreibt das Unternehmen in 129 Ländern.

Cécile MacGowan, Head of Havas Media Style: "Neben erstklassiger Beratungskompetenz im Premium- und High End Bereich, sind wir mit unserem Internationalen Hub in Frankfurt extrem stark aufgestellt, um den hohen Ansprüchen einer globalen, innovativen Marke wie HUGO BOSS gerecht zu werden. Unser erfahrenes Team hat in der Betreuung wie auch im Pitch Professionalität und Leidenschaft bewiesen, und wir sind unheimlich stolz darauf, weiter mit HUGO BOSS zusammen zu arbeiten."

Havas Media Style konnte sich bereits im Pitch 2009 gegen den Wettbewerb durchsetzen und betreut HUGO BOSS seit 5 Jahren. Havas Media Style zeichnet sich durch eine einzigartige Kompetenz im Fashion, Lifestyle und Premium Segment aus und betreut Kunden wie Bogner, Cosnova, Christ, Douglas, Hermès, Hunkemöller, Lacoste, Liebeskind, PUIG, Sisley und Wrangler. Neben HUGO BOSS ist Havas Media Style für die internationale Mediakoordination von Marken wie Escada und Charmant verantwortlich und leitet diese vom Standort Frankfurt heraus.